Wiederholungstreffen in Trier?

Diskutiere Wiederholungstreffen in Trier? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Als neuer User in der Region Trier bin ich im Archiv auf das Treffen im Vorjahr gestoßen: hier Dort war auch die Rede vom...

  1. #1 Doppio-Dirk, 20.03.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Als neuer User in der Region Trier bin ich im Archiv auf das Treffen im Vorjahr gestoßen: hier

    Dort war auch die Rede vom Wiederholungstreffen im nächsten (also diesem) Jahr, evtl. sogar in Cafe del Mondo's Rösterei.

    Was halten die regionalen User im Umkreis von 200km davon? ;)

    Vielleicht würde erich4fun mit anscheinend guten Kontakten zur Rösterei sich erst nach den grundsätzlichen Möglichkeiten erkundigen wollen?

    Viele Grüße, Dirk
     
  2. #2 espresso11111, 20.03.2008
    espresso11111

    espresso11111 Gast

    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hallo Zusammen,
    da wäre ich doch dabei.... ;-)
    So wie es aussieht ist die Region Trier hier ziemlich stark vetreten... bzw. aktiv.... ;-))
     
  3. #3 Kaffeecholamin, 21.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2008
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hallo zusammen,

    ich glaub erich4fun hat es mittlerweile nach München verschlagen!

    Aber Frau Schramer vom Cafe del Mondo ist echt in Ordnung und war damals sehr interessiert, also von daher eher kein Problem!

    Ich konnte damals leider nicht, aber wenn Saarländer zugelassen, würde ich auch gerne probieren dabei zu sein!:lol:

    LG
    Dominik
     
  4. #4 Doppio-Dirk, 24.03.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hi all,
    ich komme nächste Woche dort beim Cafe vorbei und werde mich mal grundsätzlich nach den Möglichkeiten bzgl. einem Besuch in der Rösterei etc. erkundigen.

    Sind wir schon mehr als 3 Interessenten? :)

    Bis dann, Dirk
     
  5. #5 memo771, 25.03.2008
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hallo an alle Trierer, Saarländer und Eifelaner!

    Ich hätte ebenfalls grundsätzliches Interesse, Trier ist ja nicht wirklich weit weg.
    War zwar noch nie bei mondo del cafe in Trier, aber die Filiale in Wittlich ist mir immer wieder gut in Erinnerung.

    Wäre toll, wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten.
     
  6. #6 thurston, 02.04.2008
    thurston

    thurston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Ich hätte ebenfalls Interesse.
     
  7. #7 Doppio-Dirk, 07.04.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Ich hatte gerade Mailkontakt mit Herrn Schramer vom Mondo, er ist gerne wieder dabei. Ob im Laden oder in der Rösterei ist beides kein Problem, er schlägt aber vor dies abhängig zu machen von der Anzahl Anmeldungen.

    Bisher sind's 5 im Thread. Noch jemand? Einen ersten Terminvorschlag?

    Bis denn, Dirk
     
  8. #8 knastkoenig, 03.05.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hallo,

    wenns terminlich klappt (sprich Wochenends) würde ich ebenfalls anreisen.

    gruß
    knastkoenig
     
  9. #9 Doppio-Dirk, 14.05.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    So,
    damit wären wir bisher 6 Interessierte.
    Ich war gestern vor Ort, sie finden's eine prima Sache, 6 wären eine gute Zahl und beide Locations sind machbar, also entweder im Laden oder in der Echternacher Rösterei, wie wir möchten.

    Ich werfe mal 2 Samstage als Vorschlag in den Raum: 14. und 21.6., im Juli werden einige von uns in den Ferien sein, dann würde es wohl erst August werden...

    Grüße, Dirk
     
  10. #10 knastkoenig, 15.05.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hallo,

    passen beide!

    gruß
    knastkoenig
     
  11. #11 knastkoenig, 21.05.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Um`s mal wieder auf die "Startseite" zu bringen...

    watt is nu? (wie wir westfalen sagen)
    Ich denke die Rösterei wird auch noch etwas Vorbereitungszeit benötigen, also laßt uns mal den Termin "in Angriff nehmen". Und, je zeitiger wir planen desto mehr Zeit hat jeder sich eine "vernünftige" Erklärung für seine bessere Hälfte einfallen zu lassen.
    Ich finde die beiden vorgeschlagenen Termine gut und so sage ich mal, laßt uns den 14.06.2008 nehmen! Gegenstimmen?

    gruß
    "knastkoenig"
     
  12. #12 memo771, 21.05.2008
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Sorry!

    Kann leider weder am 14. noch am 21.06.
    Hätte mich ansonsten schon vorher zu Wort gemeldet.
    Trotzdem viel Spaß.

    memo771
     
  13. #13 Kaffeecholamin, 21.05.2008
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hallo zusammen,


    mir geht´s da genau wie memo!


    Bei mir ist leider keiner der beiden Termine möglich!:-(


    LG
    Dominik
     
  14. #14 Doppio-Dirk, 21.05.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hallo,
    ist es der Mehrzahl dann lieber, das Thema nach den Ferien im Aug./Sept. wieder aufzugreifen? Juli bin ich im Urlaub (wenn ich für mich spreche, aber so wird es vielen anderen auch gehen), und August ist noch zu weit weg um konkret einen Termin nennen zu können.

    Dirk
     
  15. #15 knastkoenig, 21.05.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Im Juli hab ich ebenfalls Urlaub...

    Was wäre denn mit dem 30.05. oder dem 07.06.?

    gruß
    knastkoenig
     
  16. #16 Doppio-Dirk, 21.05.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Wenn man's auf morgens legt...
     
  17. #17 memo771, 22.05.2008
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Ist bei mir leider ebenfalls nicht möglich, bin im Moment total verplant.
    August/September kann ich noch nicht genau sagen. Urlaub ist im August angedacht aber noch nicht gebucht.
    Will daher hier nichts blockieren und auf August/September verschieben, wenn ich dann kurzfristig doch nicht kann.
    Von mir aus könnt ihr bei 14./21.06 bleiben. Läuft ja nicht weg. Bin dann halt das nächste Mal dabei.

    Grüße
    memo771
     
  18. #18 knastkoenig, 22.05.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Kommt darauf an was Du unter "Morgens" verstehst ;-).
    Ich rechne mit ca. 1h anreise plus nochmal 1/2h suchen...

    Generell hätte ich aber nix dagegen, ist halt nur die Frage ob die Röster damit einverstanden sind, die haben ja Morgens ihr normales Tagesgeschäft.

    gruß
    knastkoenig
     
  19. #19 Doppio-Dirk, 23.05.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Danke für Dein Feedback, Knastkoenig, aber da wir immer noch bei 2 Leutchen sind, möchte ich dafür ungern großen Aufwand in der Rösterei in Anspruch nehmen.
    Vielleicht ist die Zeit ja wirklich ungünstig und wir greifen das später nochmal auf.

    Grüße, Dirk
     
  20. #20 Bechtel, 23.05.2008
    Bechtel

    Bechtel Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wiederholungstreffen in Trier?

    Hallo an alle,

    insofern ältere Semester (Mitfünfziger) auch zugelassen sind, wären meine Frau und ich ggf. im 3./4.Quartal 2008 auch interessiert (falls Termine passen).
     
Thema:

Wiederholungstreffen in Trier?

Die Seite wird geladen...

Wiederholungstreffen in Trier? - Ähnliche Themen

  1. Luxemburg und Trier?

    Luxemburg und Trier?: Hallo zusammen, ich bin beruflich sehr regelmäßig in Luxemburg. Meist übernachte ich auch in Luxemburg. Ab und an auch in Trier. Könnt ihr mir...
  2. Trier?

    Trier?: Ich bin neu hier und mich würde interessieren, ob hier noch ein Trierer unter uns ist und mir sagen kann wo ich in Trier einen unvergesslichen...
  3. Tipps für Trier?

    Tipps für Trier?: Hallo, ich fahre in einer halben Stunde nach Trier. Habt ihr irgendwelche Kaffeelokalitätentipps? Wenn nicht suche ich nach einem und...