Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia

Diskutiere Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Gemeinde, nach einem etwa 3-jährigem Auslandsaufenthalt ohne meine Maschine (sie war in der Zeit eingelagert), möchte ich sie in Kürze...

1. Texan

Texan Mitglied

Moin Gemeinde,

nach einem etwa 3-jährigem Auslandsaufenthalt ohne meine Maschine (sie war in der Zeit eingelagert), möchte ich sie in Kürze wieder in Betrieb nehmen. Gibt es aus eurer Sicht Dinge, die es zu beachten gilt? Sollten bestimmte Teile vorsorglich gewechselt werden? Dank für eure Unterstützung.

Ralf

2. #2 Iskanda, 20.06.2015
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich würde das einfach versuchen. Rotationspumpe oder Vibrationspumpe?

3. Texan

Texan Mitglied

Vibrationspumpe

4. #4 manno02, 20.06.2015
    manno02

manno02 Mitglied

Dann musst du evtl. Mit einer Spritze im Ansaugschlauch anblasen

5. #5 Iskanda, 20.06.2015
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Gut, eine Rotationspumpe könnte durchaus durch die lange Dauer kaputt sein.
    Vielleicht ist die Brühgruppen schon ziemlich hart aber das wäre ja kein echtes Problem.

6. Texan

Texan Mitglied

Guten Morgen und Danke für die Antworten,

wir werden jetzt noch auf die Auslieferung unserer neuen Küche warten und dann erst einmal versuchen, die Giulia ganz normal in Betrieb zu nehmen und schauen, was passiert. Im August, wenn dann die neue Küche aufgebaut ist, sind es dann doch 4 Jahre ohne Bezug, Bin 'mal gespannt.

Ralf

Thema:

Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia

Die Seite wird geladen...

Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica Kippschalter?

Bezzera Magica Kippschalter?: Servus allerseits, Ich habe eine kurze Frage.. Habe mir gestern eine Bezzera Magica 2018 geholt. (Freude :)) Ich mache mich grad mit dem guten...
  2. Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf

Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf: Hallo, bei meiner BZ 10 wurde wegen Druckschwankungen eine Wartung durchgeführt und eine neue Pumpe eingebaut. Dabei wurde das Expansionsventil...
  3. Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09

Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ09, welche ich defekt erstanden habe und nun wieder aufarbeiten möchte. Das...
  4. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  5. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden