Wiederinbetriebnahme nach langer Pause (+6 Monate)

Diskutiere Wiederinbetriebnahme nach langer Pause (+6 Monate) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo da melde ich mich auch wieder mal zurück. Seit Juni/Juli 2015 hat meine Rancilio Silvia eine Lange Pause bekommen und jetzt demnächst soll...

  1. #1 CoffeeCup1999, 07.04.2016
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    da melde ich mich auch wieder mal zurück.
    Seit Juni/Juli 2015 hat meine Rancilio Silvia eine Lange Pause bekommen und jetzt demnächst soll sie wieder in Betrieb genommen werden. ( Hatte die letzten Monate wenig Zeit!)

    Wo ich sie in Ruhezustand gestellt hab kurz vorm Sommerurlaub habe ich sie Gründlich gereinigt mit Kaffeefettlöser und mehrmaligen Rückspülen und habe den Kessel mit Wasser gefüllt !

    Nun meine Frage wie nehme ich sie wieder in Betrieb nach so langer Zeit ?

    Meine Geplanten Vorgänge: Maschine anschalten und Duschsieb abschrauben und den Kessel leeren und danach mehrmals Durchspülen 3x . Danach auch noch Rückspülen mit Kaffeefettlöser.
    Geht das ok ?

    Danke im Vorraus
     
Thema:

Wiederinbetriebnahme nach langer Pause (+6 Monate)

Die Seite wird geladen...

Wiederinbetriebnahme nach langer Pause (+6 Monate) - Ähnliche Themen

  1. Wiederinbetriebnahme nach langer Standzeit

    Wiederinbetriebnahme nach langer Standzeit: Hallo! Jetzt war ich etliche Monate nicht mehr im Forum - und bin schon zu blöd zum Suchen :-0 (Dabei weiß ich, dass das Thema immer mal...
  2. Wiederinbetriebnahme BZ 10 nach 4 Jahren Stillstand - Kesselproblem

    Wiederinbetriebnahme BZ 10 nach 4 Jahren Stillstand - Kesselproblem: Hallo, ich habe meine BZ 10, die mittlerweile 9 Jahre alt ist, nach 4 Jahren wieder in Betrieb genommen. Vor dem "Einmotten" hatte ich sie...
  3. Vibiemme Domobar Einkreiser nach Wiederinbetriebnahme laute Rattergeräusche

    Vibiemme Domobar Einkreiser nach Wiederinbetriebnahme laute Rattergeräusche: Hallo, nachdem ich meine Domobar wieder in Betrieb nehmen wollte, tut sich außer lauten ratternden Geräuschen nichts: es wird kein Druck...
  4. ECM M3 - Kein Kaffee nach Wiederinbetriebnahme

    ECM M3 - Kein Kaffee nach Wiederinbetriebnahme: Hallo zusammen, ja, ich habe meine M3 5 Monate vernachlässigt und ausgeschaltet stehen lassen ohne vorher alles Wasser zu entleeren. Heute...
  5. ECM Classika Wiederinbetriebnahme

    ECM Classika Wiederinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich würde gerne meine ECM Classika (1.Generation) wieder in Betrieb nehmen. Diese wurde aber bei einem sehr eiligen Umzug einfach...