Wiederinbetriebnahme Poccino Stretta de Luxe

Diskutiere Wiederinbetriebnahme Poccino Stretta de Luxe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wiederinbetriebnahme Poccino Stretta de Luxe [img] Kann ich als Ersatz der Schraube auch etwas anderes nehmen? Die Ränder sind an 3 Stellen...

  1. #41 sane1968, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wiederinbetriebnahme Poccino Stretta de Luxe

    [​IMG]

    Kann ich als Ersatz der Schraube auch etwas anderes nehmen?
    Die Ränder sind an 3 Stellen ziemlich abgewrackt, reicht dafür ein neuer Dichtungsring oder alles raus?
    Merci
     
  2. #42 S.Bresseau, 21.04.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.240
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Wiederinbetriebnahme Poccino Stretta de Luxe

    Wofür ist bzw war denn diese Schlitzschraube? Ich dachte bisher immer, das Wasser kommt ausschließlich aus der mittleren Öffnung.
    Wieso habt Ihr diese Schraube aufgebohrt?

    Die Duschplatte sieht nicht mehr allzu gut aus. Als Nächstes würde ich mal den Bajonettverschluss abnehmen (Inbusschrauben) , vielleicht kommen darunter weitere Schrauben zum Vorschein. Könnte aber gut sein, dass Ihr den Thermoblock austauschen müsst. Wie seiht der denn aus? Rund oder eckig? Hier wurde ja schon geschrieben, dass es den Eckigen nicht mehr gibt.



     
Thema:

Wiederinbetriebnahme Poccino Stretta de Luxe

Die Seite wird geladen...

Wiederinbetriebnahme Poccino Stretta de Luxe - Ähnliche Themen

  1. Wiederinbetriebnahme Poccino R0625 und alte Rancilio Mühle

    Wiederinbetriebnahme Poccino R0625 und alte Rancilio Mühle: Servus! Ich habe eine alte Poccino Stretta de Luxe R0625 (glaube ich zumindest, an der Maschine ist kein Typenschild mehr vorhanden, ist die runde...
  2. ECM Classika Wiederinbetriebnahme

    ECM Classika Wiederinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich würde gerne meine ECM Classika (1.Generation) wieder in Betrieb nehmen. Diese wurde aber bei einem sehr eiligen Umzug einfach...
  3. Wiederinbetriebnahme Probat B3

    Wiederinbetriebnahme Probat B3: Hallo Habe einen funktionstüchtigen Probat Proberöster Typ B3, würde ihn gerne in Betrieb nehmen und würde mich für Erfahrungsberichte und Tips...
  4. Wiederinbetriebnahme ECM Technika IV

    Wiederinbetriebnahme ECM Technika IV: Moin, ich hatte eine desolate Technika IV mit geplatztem Heizstab und vollkommen verkalkt bekommen. Sie hat auch noch funktioniert so dass bei...
  5. Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme

    Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme: Hallo Allerseits, Ich versuche gerade meine alte Jura Maschine wieder in Betrieb zu nehmen. Sie lief eigentlich sehr gut stand jetzt aber ein...