Wiedermal eine Handwerkerfrage

Diskutiere Wiedermal eine Handwerkerfrage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage jaja, wer lesen kann, ist klar im vorteil...:oops:

  1. #21 parityB, 09.03.2012
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    jaja, wer lesen kann, ist klar im vorteil...:oops:
     
  2. #22 xBastix, 09.03.2012
    xBastix

    xBastix Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Hallo, klinke mich hier auch mal ein...
    Injektionsdübel sind bei dieser Wandstärke - wenn überhaupt die einzige in Betracht kommende Wahl. Kann da das Hilti Zwei Komponenten System sehr empfehlen. Besser wäre natürlich ein Vorwandinstallationselement, da dort die Lastverteilung mit auf den Fußboden geht... aber vermutlich gibt das der Platz nicht her. Bitte bedenke, dass ein 50er Abfluss verwendet werden sollte. Da es nur ne 10er Wand ist würd ich die im unteren Bereich nicht schwächen, wenn da auch noch das Bidet hängen soll (Schwächen durch Einstemmen )...weiß ja nicht wie die Leitungsführung umgesetzt werden soll..
     
  3. #23 TI-Sepp, 09.03.2012
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    für was braucht man ein heutzutage Bidet, dachte werden seit 20 Jahren nicht mehr in Bäder eingeplant, wo man doch sowieso jeden Tag duscht :?:
     
  4. #24 locobo, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    ach da gibts so ein paar Anwendungen:-D:-D:-D:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #25 kiw1408, 09.03.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    ..... & feuchtes Toilettenpapier nutzt.
     
  6. #26 Philanthrop, 09.03.2012
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Moin,

    nimm einfach ein Stand-Bidet und die Sache ist erledigt ... ;-)
    Als echte Alternative kann ich Euch ein Dusch-WC empfehlen, das es in verschiedenen Preis- und Komfortklassen gibt.
     
  7. #27 badalucchino, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Jaja, der DSS (Deutscher Standard-Stehpinkler*) konnte sich noch nie mit diesem "französischen Schweinkram" anfreunden... Aber selbstverständlich duscht er nach jedem Toilettengang...

    *) Für den DSS wäre übrigens ein Urinal wichtiger als ein Bidet. Merkwürdigerweise eine absolute Seltenheit in deutschen Privat-Sanitärräumen.
     
  8. #28 Pinzgauner, 09.03.2012
    Pinzgauner

    Pinzgauner Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Bidet hat halt den Vorteil nicht nach jedem Mal zu kacken duschen zu müssen.
    Aber das mit dem Duschen stimmt bei den Leuten die sich mittels Bidet eher die Füße als den Hintern waschen;)
     
  9. #29 Bialetti, 16.03.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Ich probiere es jetzt mal mit Injektionsdübel und hoffe, dass es hält!!
    Falls nicht, melde ich mich wieder!!;-)
     
  10. #30 kiw1408, 16.03.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Aber Fotos nicht vergessen :lol:

    p.s. Klappt schon!
     
  11. #31 Bialetti, 16.03.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Danke für deine Unterstützung!
    Ich merke schon, dass du mental bei mir bist! [​IMG]
     
  12. #32 Anaralf, 16.03.2012
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Kein Wunder wenn immer jemand die Bonbons daraus vernascht:cool:

    Obwohl, es gibt da einige Modelle, die sehr Nett sind:lol:
    Google-Ergebnis für http://www.demotivationalposters.org/image/demotivational-poster/small/0912/pedobears-cousin-unusual-urinal-clown-head-demotivational-poster-1262234985.jpg

    Ich meinte natürlich die Urinalen, nicht die Choco Cakes
     
  13. #33 Bauhaus, 16.03.2012
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wiedermal eine Handwerkerfrage

    Na, wenns rausreisst, kannste auf 40er Schrauben umsteigen, da gibts sehr hübsche Flügelmuttern für die Rückseite dazu;-)

    Warum keinen Standpott? Ich hätt hier nen Hellblauen frei.
     
  14. #34 odermitsahne, 16.03.2012
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
Thema:

Wiedermal eine Handwerkerfrage

Die Seite wird geladen...

Wiedermal eine Handwerkerfrage - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus

    Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus: Hi, kennt zufällig diesen Röster jemand? http://www.alibaba.com/product-detail/300g-home-used-coffee-roaster_60008410397.html Im Chat wurde...
  2. Wiedermal: Die richtige Einstellung

    Wiedermal: Die richtige Einstellung: Hallo allerseits, Nachdem ich lange nicht Zuhause war, habe ich meine BZ09 nun wieder in Betrieb genommen. Mit dem Einer-Sieb hab ich aber immer...
  3. Telekom: wiedermal Störung im VOIP!!!

    Telekom: wiedermal Störung im VOIP!!!: Hallo, ich bin zeimlich angenervt.:mad::mad::mad: Und zwar bin ich seit Jahren Kunde bei der Telekom und Anfang des Jahres zu VOIP gewechselt....
  4. Anfängerfragen - Wiedermal

    Anfängerfragen - Wiedermal: Gruss an alle, Zunächst mal vorab eine Entschuldigung, weil ich hier gleich Fragen stellen werde, die sicher schon sehr ausführlich in vielen...
  5. Wiedermal was medizinisches - Reizung des Innenbandansatzes bds.

    Wiedermal was medizinisches - Reizung des Innenbandansatzes bds.: Hallo, ich habe wiedermal Beschwerden, diesmal an den Innenbändern! Ich wollte nach einigen Jahren Abstinenz wieder mit dem Joggen anfangen. Ich...