[Erledigt] wiederverschließbare tüten mit ventil

Diskutiere wiederverschließbare tüten mit ventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; wie die von florian steiner oder so ähnlich. wenn jm. regelmäßig kaffe/espresso trinkt der in wiederverschließbaren tüten daherkommt und es ihm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 25.04.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    wie die von florian steiner oder so ähnlich.
    wenn jm. regelmäßig kaffe/espresso trinkt der in wiederverschließbaren tüten daherkommt und es ihm nichts ausmacht einige zu sammeln würd ich mich freuen.
     
Thema:

wiederverschließbare tüten mit ventil

Die Seite wird geladen...

wiederverschließbare tüten mit ventil - Ähnliche Themen

  1. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

    Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...
  2. wiederverschließbare Ventilbeutel

    wiederverschließbare Ventilbeutel: Hi Rösties, kann mir von euch jemand sagen, wo ich solche Tüten (wiederverschließbar, Ventil) in kleinen Mengen bekomme bzw. wo ihr eure...
  3. Geschmacksneutrale Filtertüten

    Geschmacksneutrale Filtertüten: Moin, kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen für geschmacksneutrale Filtertüten Gr. 2? Am liebsten irgendwas das man überall bekommt und...
  4. Guter Handfilter für "gewöhnliche" Filtertüten gesucht!

    Guter Handfilter für "gewöhnliche" Filtertüten gesucht!: Hallo Leute, evtl könnt ihr mir helfen. Mein einfacher (Steingut?)-Handfilter hat feine Risse in der Glasur. Er zieht bereits Kaffee bis nach...
  5. Kaffeetüten

    Kaffeetüten: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter, bei dem ich Kaffeetüten 250gr 500gr und 1000gr bedrucken lassen kann. Bzw bedruckt bestellen kann....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.