[Wien] Sammelbestellugen

Diskutiere [Wien] Sammelbestellugen im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Wienerinnen! Ich würde gerne mal wieder bestellen bei Quijote Direktimport-Rösterei oder 220° Rösthaus & Cafe würde sich dem gerne jemand...

1. #1 synphonic, 21.09.2018
    synphonic

synphonic Mitglied

2. #2 Untersetzer, 21.09.2018
    Untersetzer

Untersetzer Mitglied

Bei Quijote zahlt sich das nicht aus, die kannst auch einfach im Kaffeemodul kaufen.

Caruso gefällt das.
  3. #3 st. k.aus, 28.10.2018
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

kommt auf die menge an!

4. #4 nikkfuchs, 29.10.2018
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Schade, daß ich als Y-Chromosom Träger nicht angesprochen werde. Obwohl, sicherlich der Annahme geschuldet, daß sich Männer eigenständig um ihren Kaffee kümmern.

DaBougi gefällt das.
  5. #5 DaBougi, 29.10.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Ich denke, das Binnen- I kann man sich auch gross denken ;-)

lurie gefällt das.
Thema:

[Wien] Sammelbestellugen

Die Seite wird geladen...

[Wien] Sammelbestellugen - Ähnliche Themen

1. Swadlo NS7 Mühle --Neuzugang aus Wien

Swadlo NS7 Mühle --Neuzugang aus Wien: Ein Mitbrinsel aus Wien. Eine wie ich finde wunderschöne Swadlo Ladenmühle. Genaue Bezeichnung NS 7 EA. Das Baujahr müsste Anfang 60er Jahre sein,...
  2. Welche Cafés in Wien

Welche Cafés in Wien: Hallo welche Cafés könnt ihr mir in Wien empfehlen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps.
  3. Quickmill 3004 in Wien/Umgebung

Quickmill 3004 in Wien/Umgebung: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Quickmill 3004 zu kaufen, finde in Wien aber leider keine Händler die eine ausgestellt haben. Gibt...
  4. Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...

Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...: Suche im Raum Wien & Umgebung jemanden, der Erfahrung (und/oder Fachwissen) hat im Zerlegen und Zusammenbau eines Zweikreisers. Ich bin jetzt 2x...
  5. [Erledigt] LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien)

LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien): Hallo, möchte mein kürzlich erstandenes LM Strada 2er Siebset (Nenngröße 14 g, 17 g ,21 g) verkaufen. Sind von VST für La Marzocco hergestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden