Wiener HeimrösterTreffen

Diskutiere Wiener HeimrösterTreffen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Wiener HeimrösterTreffen Hätte Interesse!

  1. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wiener HeimrösterTreffen

    Hätte Interesse!
     
  2. #22 rufzeichen, 16.09.2014
    rufzeichen

    rufzeichen Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls wieder ein Treffen in Wien geplant ist, wäre ich mit meinem Huky 500 gerne dabei.
     
  3. #23 MarioAtJazz, 16.09.2014
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Also dzt ist (noch) keines geplant. Aber hiemit ergeht der Aufruf:
    Wer mag ??
    Nach dem ersten "JA" stelle ich dann eine Liste von meinem Bohnenvorrat ein, den wir abfackeln können ;-)

    Mario
     
Thema:

Wiener HeimrösterTreffen

Die Seite wird geladen...

Wiener HeimrösterTreffen - Ähnliche Themen

  1. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  2. Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.

    Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.: [MEDIA]
  3. Wiener Kaffeeröster

    Wiener Kaffeeröster: Hallo, anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops,...
  4. Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?

    Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?: Mich würde interessieren, welche Angebote Ihr in Wien vermisst, welche Kaffeemarken Ihr im Urlaub genossen habt und Ihr auch gerne mal hier...
  5. Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

    Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel: Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...