Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.

Diskutiere Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [MEDIA]

  1. #1 pressoman, 23.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
     
    Neil.Pryde gefällt das.
  2. #2 plempel, 23.08.2021
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Entschuldige bitte, aber was heißt hier "Wiener Kaffee"? Ist es ein Kleiner Schwarzer, Großer Schwarzer, Kleiner Brauner oder Großer Brauner, ein Franziskaner, eine Wiener Melange, ein Kleines Schalerl Gold, ein Verkehrter Kaffee, ein Kapuziner, ein Fiaker, ein Einspänner? Ich bitte Dich, aber es könnte ungefähr ein Franziskaner sein. :)
     
    Lancer und reox gefällt das.
  3. #3 pressoman, 23.08.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Ist doch egal.Er hat geschmeckt.;)
     
  4. #4 johnnyoclock, 23.08.2021
    johnnyoclock

    johnnyoclock Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Kann es sein, dass deine Dichtung erneuert werden muss? Ich sehe da am Rand vorbeilaufende Wassertropfen oder hattest du nasse Hände?
     
  5. #5 pressoman, 23.08.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Video ist weg.Morgen ein neues.
    Die Dichtung ist neu.
     
  6. #6 yoshi005, 23.08.2021
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    6.028
    Ich finde auch, dass hier schon deutlich Nebensächlicheres gepostet wurde. Passt doch zu diesem Trend: Turbo Shots ?
     
  7. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Nur: Schlagobers aus der Sprühdose, das soll Wiener Kaffee sein? o_O
    Vor allem was für einer? Siehe #2.
    ;)
     
  8. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Für das gute Stickstoffmonoxid-Aroma. Konnt´ ich früher schon nicht abhaben. :(
     
    pressoman gefällt das.
  9. #9 plempel, 23.08.2021
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Neulich gabs bei Schwiegermuttern auch Sahne aus der Dose. Die war gar nicht mal schlecht, das war eine von Elite (Penny), fettreduziert.
     
  10. #10 pressoman, 23.08.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Ich habe auch so eine. Die muehe mach Ich mich
    Ich habe auch eine mit Patronen. Gutes NO2. Ein Sauerstoff Atom mehr also besser.
     
  11. #11 pressoman, 23.08.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Also kein Wiener Kaffee aber ein "Espresso mit Milch die mit einer Dampfduese schauemig gemacht ist und oben drauf Schlagsahne aus einer Dose mit Cacao pulver oben drauf ".
     
  12. #12 Neil.Pryde, 23.08.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
    @pressoman
    Meinen Respekt hast du,sich alle paar Tage gegen das deutsche Grundrecht der maximalen Ordnung aufzulehnen hat was,du wirst das Korinthekackertum nicht besiegen aber schon der Versuch eines Aufstandes ist aller Ehren wert,top!
     
  13. #13 pressoman, 23.08.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Ist aber nicht meine Absicht. Trotzdem vielen Dank.
     
  14. Olmo

    Olmo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    61
    Wo sind die anderen Beiträge hingekommen ?

    Hoffentlich muss man nicht aus Nordkorea grüßen.
     
  15. #15 andruscha, 23.08.2021
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Nö, wir hatten gestern den kreativen Werbeblock eines Users für seinen Verkauf (inkl. unschöner Diskussion) bearbeitet, da so etwas nicht den Verkaufsregeln hier entspricht. Nun haben wir die Fortsetzung dieser Diskussion, d.h. die entsprechenden Sticheleien der gestern schon Beteiligten erst einmal auf Moderation gestellt. Zum Thema "Wiener Kaffee mit der Cremina" ist nichts gelöscht worden. Viel Spaß bei der Diskussion + wie immer die Bitte, beim Thema zu bleiben und niemanden persönlich anzugehen.
    Danke.
     
    S.Bresseau, Milchschaum und Senftl gefällt das.
Thema:

Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.

Die Seite wird geladen...

Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina. - Ähnliche Themen

  1. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  2. Wiener Kaffeeröster

    Wiener Kaffeeröster: Hallo, anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops,...
  3. Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?

    Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?: Mich würde interessieren, welche Angebote Ihr in Wien vermisst, welche Kaffeemarken Ihr im Urlaub genossen habt und Ihr auch gerne mal hier...
  4. Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

    Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel: Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...
  5. Das große Wiener Kaffeehaus-Experiment - Ausstellung in WIEN

    Das große Wiener Kaffeehaus-Experiment - Ausstellung in WIEN: DAS GROSSE WIENER KAFFEEHAUS-EXPERIMENT Eine Work-in-Progress-Ausstellung 02.03.2011 - 21.08.2011 MAK (Museum für angewandte Kunst)...