Wiener Kaffeeröster

Diskutiere Wiener Kaffeeröster im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops,...

Schlagworte:
  1. #1 DieEspressoBohne1, 27.02.2021
    DieEspressoBohne1

    DieEspressoBohne1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops, etc.:

    Interview mit Kaffeeröster Helmut Brem

    Wer im Prater unterwegs ist und Lust auf Kaffee hat => unbedingt hinschauen ... schönes Ambiente und guter Kaffee!

    Liebe Grüße
     
    Gmbenator gefällt das.
  2. #2 Logitech, 25.03.2021
    Logitech

    Logitech Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    44
    Ich hatte mit Herrn Brem auch schon einen netten Plausch im Prater und kann ein Besuch ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
     
Thema:

Wiener Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Wiener Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Wiener's Kaffeerösterei in Starnberg

    Wiener's Kaffeerösterei in Starnberg: Grüß Euch! Ich habe gerade erst vor Kurzem einen zweikreisigen Siebträger erstanden und nun Quellen für frisch gerösteten Kaffee gesucht um...
  2. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  3. Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.

    Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.: [MEDIA]
  4. Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?

    Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?: Mich würde interessieren, welche Angebote Ihr in Wien vermisst, welche Kaffeemarken Ihr im Urlaub genossen habt und Ihr auch gerne mal hier...
  5. Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

    Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel: Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...