Wieso geht die Rotationspumpe fest ?

Diskutiere Wieso geht die Rotationspumpe fest ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wieso geht die Rotationspumpe fest ? Hallo EspressoP, bei meiner La Cimbali M21 Junior DT/1 würde ich mir selbst jedes Experiment verbitten,...

  1. #21 Ländlesachse, 23.01.2012
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Wieso geht die Rotationspumpe fest ?

    Hallo EspressoP,
    bei meiner La Cimbali M21 Junior DT/1 würde ich mir selbst jedes Experiment verbitten, angesichts des Preises des darin verbauten 275W-Elektromotors von mehr als €200,- (da kommt ein neuer Pumpenkopf immer billiger [​IMG]
     
  2. #22 EspressP, 24.01.2012
    EspressP

    EspressP Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wieso geht die Rotationspumpe fest ?

    Ist zwar keine Antwort auf meine Frage, gibt einem jedoch zu denken. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein so starker Motor mit einem Pumpenkopf Probleme haben sollte, den man mit der Hand drehen kann.

    Lieben Gruß
     
  3. #23 Thorsten74, 01.06.2018
    Thorsten74

    Thorsten74 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
     
Thema:

Wieso geht die Rotationspumpe fest ?

Die Seite wird geladen...

Wieso geht die Rotationspumpe fest ? - Ähnliche Themen

  1. Espresso - wieso, weshalb, warum ...

    Espresso - wieso, weshalb, warum ...: Mahlzeit alle miteinander, Ich bin beim Thema Espresso ziemlich neu, lese allerdings schon einige Zeit hier still mit um die Anzahl der...
  2. Brikka besser als KVA - wieso? "Brühdruck" Moka Express / Brikka - Messwerte für Interessierte"

    Brikka besser als KVA - wieso? "Brühdruck" Moka Express / Brikka - Messwerte für Interessierte": Hallöchen, ich höre schon den Trollalarm angehen, habe aber eine tatsächlich ernsthafte Frage: Wieso schmeckt (zumindest imo und meine Frau...
  3. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  4. Erster Shot läuft duch, der Zweite versandet - wieso?

    Erster Shot läuft duch, der Zweite versandet - wieso?: Hallo zusammen, ich habe etwas beobachtet, was ich nicht erklären kann. Ich habe momentan einen Kaffeesorte mit 80% Arabica-Anteil, die reagiert...
  5. Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert?

    Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert?: Hallo, ich bin seit Jahren hier stiller Mitleser und das Forum hat mir bereits vielfach weitergeholfen. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür. Die...