Wieso gibt es eigentlich in Wien...

Diskutiere Wieso gibt es eigentlich in Wien... im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ...keine Caffè Bars wie das "Godshot", "Bonanza Coffee Heroes" oder "No Fire No Glory!"? Wenn dem wirklich so ist: was könnte man dagegen tun...

1. monkey

monkey Mitglied

...keine Caffè Bars wie das "Godshot", "Bonanza Coffee Heroes" oder "No Fire No Glory!"?

Wenn dem wirklich so ist: was könnte man dagegen tun bzw. warum gibt es noch nichts in die Richtung?
    Ansonsten: hat jemand vielleicht doch einen Geheimtipp für mich?
    Weil es kann doch nicht sein, dass man nur in seinen eigenen 4 Wänden (und in denen anderer Kaffee-Netz Mitglieder) guten Espresso serviert bekommt. :lol:

Nun denn: frohes Schreiben!

lg Franz

2. Caruso

Caruso Mitglied

3. PAPPL

PAPPL Mitglied

AW: Wieso gibt es eigentlich in Wien...

Ich frage mich auch so langsam warum in Wien so wenig los ist.
    Es gibt zwar in manchen Bezirken auf jeder Ecken ein Cafe-Beisl, aber zu geschätzen 95% wird da irgendwas Bräunliches mit Kaffeegeschmack serviert.
    Alleine der "Wo Kaffeebohnen kaufen in Österreich"-Thread sagt einiges aus, da bekommt man mit Ach und Krach ein paar empfehlenswerte Röster zusammen die man auf einer Hand abzählen kann.
    :roll:

4. -MM-

-MM- Mitglied

AW: Wieso gibt es eigentlich in Wien...

diese kaffee-beisl sind ja auch meist der alkoholiker treff (so schauts zumindest aus, werden meißt auch von biermarken gesponsert)

Deswegen tut sich vielleicht auch so wenig...

Thema:

Wieso gibt es eigentlich in Wien...

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt es eigentlich in Wien... - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  2. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  3. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  4. Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe

Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe: Hallo aus dem kleinen und beschaulichen Mosbach in Baden-Württemberg (zwischen Heidelberg und Heilbronn)! Grund meiner Anmeldung hier im Forum...
  5. gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde

gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde: die überschrift sagt alles. welches kaffeethema wurde hier noch nicht besprochen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden