Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert?
Diskutiere Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin seit Jahren hier stiller Mitleser und das Forum hat mir bereits vielfach weitergeholfen. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür. Die...
Seite 1 von 19
Thema:
Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert?
Die Seite wird geladen...
-
Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert? - Ähnliche Themen
-
Brikka besser als KVA - wieso? "Brühdruck" Moka Express / Brikka - Messwerte für Interessierte"
Brikka besser als KVA - wieso? "Brühdruck" Moka Express / Brikka - Messwerte für Interessierte": Hallöchen, ich höre schon den Trollalarm angehen, habe aber eine tatsächlich ernsthafte Frage: Wieso schmeckt (zumindest imo und meine Frau... -
Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?
Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,... -
Erster Shot läuft duch, der Zweite versandet - wieso?
Erster Shot läuft duch, der Zweite versandet - wieso?: Hallo zusammen, ich habe etwas beobachtet, was ich nicht erklären kann. Ich habe momentan einen Kaffeesorte mit 80% Arabica-Anteil, die reagiert... -
Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso?
Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso?: Titel sagt eigentlich schon alles :) -
Wieso Espresso zuerst in ein Kännchen?
Wieso Espresso zuerst in ein Kännchen?: Hallo, ich hoffe es ist keine zu doofe Frage, aber ich sehe es recht oft, dass der Espresso in einem Café zunächst in ein kleines Kännchen...