Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert?
Diskutiere Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Xenia Brauchst du nicht zu messen. Diese Blechteile sind alle 1 mm: [ATTACH] Die tragenden Teile sind 2 mm: [ATTACH] Alle Teile sind aus...
Seite 15 von 16
Thema:
Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert?
Die Seite wird geladen...
-
Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert? - Ähnliche Themen
-
Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso?
Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso?: Titel sagt eigentlich schon alles :) -
Wieso Espresso zuerst in ein Kännchen?
Wieso Espresso zuerst in ein Kännchen?: Hallo, ich hoffe es ist keine zu doofe Frage, aber ich sehe es recht oft, dass der Espresso in einem Café zunächst in ein kleines Kännchen... -
Eureka Mignon Magnifico - nach der 1. Reinigung veränderter Mahlgrad, wieso?
Eureka Mignon Magnifico - nach der 1. Reinigung veränderter Mahlgrad, wieso?: Hallo liebe Community! Folgendes Phänomen: nach der ersten Reinigung meiner neuen Eureka Magnifico muss ich denselben Espresso (dieselbe Packung)... -
Wieso kein Röstdatum?
Wieso kein Röstdatum?: Vorab: entschuldigt bitte mein Deutsch. Ich bin gerade von Australien hierher gezogen. Ich hatte zwei Fragen zum Datum der Kaffeeröstung in... -
Wieso Kupferrohr im Innenleben aller Maschinen?
Wieso Kupferrohr im Innenleben aller Maschinen?: Hallo! Vielleicht ist die Frage etwas naiv oder ich übersehe etwas besonders naheliegendes, aber warum sind die Rohrleitungen in Espressomaschinen...