Wieviel Gramm Bohnen

Diskutiere Wieviel Gramm Bohnen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, mich habe mal eine Anfängerfrage. Wieviel Gramm Bohnen muss ich für einen Café Crema und für einen Espresso mahlen ? Vielen Dank

  1. #1 HSV-Fan, 28.08.2020
    HSV-Fan

    HSV-Fan Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    mich habe mal eine Anfängerfrage.

    Wieviel Gramm Bohnen muss ich für einen Café Crema und für einen Espresso mahlen ?

    Vielen Dank
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Kommt auf die Größe deines Siebes an.
     
  3. #3 HSV-Fan, 28.08.2020
    HSV-Fan

    HSV-Fan Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo oseki

    ich habe einen 57 mm Sieb
     
    Kaspar Hauser gefällt das.
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    NiTo und domimü gefällt das.
  5. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Das ist eine zu eindimensionale Information,

    Siehe auch @vectis
     
    Fluchtkapsel, NiTo und Kaspar Hauser gefällt das.
Thema:

Wieviel Gramm Bohnen

Die Seite wird geladen...

Wieviel Gramm Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gramm ins zweier Sieb der Profitec Pro500?

    Wieviel Gramm ins zweier Sieb der Profitec Pro500?: Hallo zusammen. Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe schon hier und da gesucht, aber so wirklich finde ich nicht die richtige Antwort. Seit...
  2. Wieviel Gramm in unbekanntem Sieb

    Wieviel Gramm in unbekanntem Sieb: Hi, ich hab ein Problem mit der Einstellung meiner Mühle (eureka mci) auf meine Bohnen bzw. meine Maschine Hab mir eine defekte Silvano gekauft...
  3. Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...

    Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...: Hallo Ihr Lieben .. Mein Haushalt wurde erweitert um eine Quick mill 0820 und eine eureka mignon ( altes modell) . Da ich jahrelang mit Aldi...
  4. Wieviel Gramm Kaffee auf eine Tasse Espresso?

    Wieviel Gramm Kaffee auf eine Tasse Espresso?: Hallo alle miteinander. Ich bin schon seit circa 2 Jahren im Besitz einer Bezzera BZ10, zusammen mit einer Bezzera BB005 Mühle. Eigentlich bin ich...
  5. Wieviel Gramm in Pulverschacht Vollautomat

    Wieviel Gramm in Pulverschacht Vollautomat: Hallo weis jemand von euch wieviel gramm ich in einen Vollautomaten in den Pulverschacht füllen muss um einen "Espresso" mit 30ml rauszulassen?...