Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Diskutiere Wieviel Kaffee trinkt ihr? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Das ist unterschiedlich bei mir. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann mache ich mir in der Regel einen Brühkaffee für den Trinkbecher. Wenn...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Das ist unterschiedlich bei mir. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann mache ich mir in der Regel einen Brühkaffee für den Trinkbecher. Wenn ich verreise schaue ich vorher nach Cafes und Röstereien im Netz. Sollte ich gar nix finden trinke ich Tee
     
  2. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Schlechten Kaffee einfach nicht als solchen bezeichnen, sondern "koffeinhaltige schwarze Lösung" sagen, dann geht es mit viel Zucker. Oder diese Koffeinschokolade einpacken.

    Bei Besuchen schaue ich, wo ich bin und ob ich ablehnen kann oder es bleiben lassen sollte.
     
Thema:

Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kaffee trinkt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so

    Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so: Hi, erstmal großes Kompliment an die Teilnehmer hier. Dank der schönen threads hab ich mich beim Umstieg von Nespresso und Espressokocher hier...
  2. Wieviel Gramm Kaffee auf eine Tasse Espresso?

    Wieviel Gramm Kaffee auf eine Tasse Espresso?: Hallo alle miteinander. Ich bin schon seit circa 2 Jahren im Besitz einer Bezzera BZ10, zusammen mit einer Bezzera BB005 Mühle. Eigentlich bin ich...
  3. LM1: Wieviel Kaffeemehlreste normal?

    LM1: Wieviel Kaffeemehlreste normal?: Hallo, Nutze ja den LM1er und bin sehr zufrieden. Was mir allerdings komisch vorkommt, ist die Menge an Rückständen. Ist soviel normal? [IMG] Grüsse
  4. Microcimbali wieviel Kaffee ins Sieb?

    Microcimbali wieviel Kaffee ins Sieb?: Hallo zusammen, ich seid kurzem Besitzer einer Microcimbali und feile jetzt an meiner Einstellung. Mit welcher menge Kaffeemehl befällt ihr die...
  5. [Vorstellung] Wieviel (sowenig!) vom Kaffeepreis bekommen die Produzenten?

    Wieviel (sowenig!) vom Kaffeepreis bekommen die Produzenten?: Diese Fragestellung spiegelt wesentliche Aspekte, die uns bei Quijote von Beginn an antreiben. Unsere Ziele: - hohe Qualität - faire Preise für...