Wieviel Kaffee vertragt ihr?

Diskutiere Wieviel Kaffee vertragt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr? Ich beneide euch Einschläfer. Dafür kann ich Butter essen und dazu literweise Olivenöl trinken, ohne jemals...

  1. #21 fooyard, 25.03.2010
    fooyard

    fooyard Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Den Deal nehm ich an. Du krichst meine Wampe und ich vertrag nix mehr. Willste den ST gleich dazu? :D
     
  2. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    AW: OT: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Nein, umgekehrt wird ein Puck draus - ich meine, nach einer ersten kecken Multi-Variat-Analyse anhand des im Thread angebotenen empirischen Materials, dass Dicke von mannigfach genossenen Espressi nicht am Schlafen gehindert werden...

    LG,
    Dirk
     
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.743
    AW: OT: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Oder die Dicken schieben es nur auf die Schlafapnoe wenn sie nicht schlafen können, damit ja der gute Kaffee nicht dran Schuld ist.:lol:

    (ps: will keinem auf den Schlips treten hab selber gerade erst 60kg abgenommen)
     
  4. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Dass ist jetzt ein Megadeal, ich kann schlafen und bekomme eine BZ99. Also da geht was...

    LG,
    Dirk
     
  5. #25 knastkoenig, 26.03.2010
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    :lol:Heheehe,

    tatsächlich! Selbst von der McDoof- plörre könnte ich fast das doppelt trinken... Wenn das stimmt hätte sich Starbucks wohl besser nicht von seinen ST`s trennen sollen:

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/19798-l-wengrab.html

    Gruß
    knastkoenig @ momentan 2 Espresso plus 2 Cappu (noch weit weg vom Exitus)
     
  6. mibaki

    mibaki Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Interessant das es so viel verschieden Erfahrungen gibt.
    Auf mich scheint das auch irgendwie keine Wirkung zu haben. Von der geschmacklichen mal abgesehen...
    Ich süppel so vielleicht 8 am Tag. Hätte ich mehr Zeit würde ich auch sicher mehr.
     
Thema:

Wieviel Kaffee vertragt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kaffee vertragt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kilo Kaffee verträgt eine Mühle ?

    Wieviele Kilo Kaffee verträgt eine Mühle ?: Also wieviele Kilo Kaffee halten die Steine aus? Ich habe eine Demoka203, eine MCI Timer, beide haben jeweils sicher über 20 Kilo Kaffee. Nachdem...
  2. Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so

    Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so: Hi, erstmal großes Kompliment an die Teilnehmer hier. Dank der schönen threads hab ich mich beim Umstieg von Nespresso und Espressokocher hier...
  3. Wieviel Kaffee trinkt ihr?

    Wieviel Kaffee trinkt ihr?: Ähnlich zu dem Thread "Wieviel gebt ihr pro Jahr für Bohnen aus?" fänd ich verschiedene Antworten auf die Frage im Titel mal spannend. Etwas...
  4. Wieviel Gramm Kaffee auf eine Tasse Espresso?

    Wieviel Gramm Kaffee auf eine Tasse Espresso?: Hallo alle miteinander. Ich bin schon seit circa 2 Jahren im Besitz einer Bezzera BZ10, zusammen mit einer Bezzera BB005 Mühle. Eigentlich bin ich...
  5. LM1: Wieviel Kaffeemehlreste normal?

    LM1: Wieviel Kaffeemehlreste normal?: Hallo, Nutze ja den LM1er und bin sehr zufrieden. Was mir allerdings komisch vorkommt, ist die Menge an Rückständen. Ist soviel normal? [IMG] Grüsse