Wieviele pads pro tag? - Braucht ihr für eure senseo?

Diskutiere Wieviele pads pro tag? - Braucht ihr für eure senseo? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich will jetzt auch mal was dazu fragen :D Sprotte diese Frage hab ich bisher noch nicht entdecken können - hätte ich Für Dich mehr zur...

?

Wieviele pads pro tag? - Braucht ihr für eure senseo?

  1. 1-2

    100,0%
  2. 2-4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 4-6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 6-8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. eine Tüte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. weniger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt auch mal was dazu fragen :D

    Sprotte diese Frage hab ich bisher noch nicht entdecken können - hätte ich Für Dich mehr zur Auswahl stellen sollen ;)

    Grüssle
    flo
     
  2. #2 83-1035289501, 25.10.2002
    83-1035289501

    83-1035289501 Gast

    Nein, ok.

    Aber warum hast Du nicht auch abgestimmt?
     
  3. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Isch aabe gar kein Auto signorina
     
  4. #4 83-1035289501, 29.10.2002
    83-1035289501

    83-1035289501 Gast

    ...



    Edited By SprotteSH on Okt. 29 2002 at 09:20
     
  5. #5 Barista, 23.06.2003
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Also, bislang benutze ich ca. 0 Pads pro Tag.
    Vielleicht erhöht sich das, wenn ich mir eine Senseo kaufen sollte. Man weiß ja nie, was man im Falle einer plötzlich auftretenden Demenz so alles tut ohne darüber nachzudenken. :D :p :D :p
     
Thema:

Wieviele pads pro tag? - Braucht ihr für eure senseo?

Die Seite wird geladen...

Wieviele pads pro tag? - Braucht ihr für eure senseo? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?

    Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?: Hallo, unsere Appartamento ist ca. 4 Jahre alt und wir haben immer noch die ersten Siebträger und Siebe im Einsatz. Meine Fragen: Kann man sagen...
  3. Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?

    Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?: Moin, meine Comandante C40 sollte heute ankommen, und eine der ersten Übungen wird natürlich sein, den korrekten Mahlgrad zu ermitteln bzw....
  4. Wieviele Espresso...

    Wieviele Espresso...: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage bezüglich der Lebensdauer einer Kaffeemaschine: Ich habe meine Rocket Giotto jetzt schon fast zehn Jahre....
  5. Melitta Caffeo CI: für wieviele Bezüge ausgelegt?

    Melitta Caffeo CI: für wieviele Bezüge ausgelegt?: Moin, weiß jemand, für wieviele Kaffee-Bezüge die Caffeo CI ausgelegt ist? Unsere ist hat 6900 Bezüge und ist 6 Jahre alt.