Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt?

Diskutiere Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt? Der Langen fällt die Farbe aus dem Gesicht.

  1. #21 Largomops, 18.09.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.657
    AW: Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt?

    Der Langen fällt die Farbe aus dem Gesicht.
     
  2. #22 Tschörgen, 18.09.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt?

    Den Langen in die Spülmaschine? Danke für den Tipp! Welche Sorte von Langen eignet sich denn für die Spülmaschine? Muss wohl so ne neue Art von Preinfusion der Bohnen im Ganzen sein! Genial!!! Ich wusste es doch, ihr seit alle Freaks !!!! :cool:


    Vielleicht machst du den Kaffee zu stark? Welche Sorte nimmst du denn? :mrgreen:

    Tschörgen.

    PS: Habe das mit dem Langen schon verstanden....also KEINE Diskussionen! ;-)
     
  3. #23 agrigentoxx, 18.09.2008
    agrigentoxx

    agrigentoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt?

    Hallo zusammen!

    Also Tassen hab ich um die 30 und es sollten auch nicht weniger sein. Das Problem sind die damit verbundenen 30 kleinen Tellerchen. Meistens wird der Kaffee sowieso im stehen getrunken und die Teller stapeln sich im Schrank.

    Gruß Agrigento
     
  4. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt?

    Danach hat er Nespresso bekommen - die ekligen Sorten. :evil:

    Die Unfälle sind ohne Koffein- Alkohol- oder sonstigen Drogeneinfluss passiert. Ich hoffe, daß er die anderen demnächst auch zerlegt, dann kann ich die passenden Cappu Tassen bei Fausto gleich mitbestellen. ;-)
     
Thema:

Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt? - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Moka Express Herdkännchen - Wieviele Tassen? Welche Ausführung macht den besten Espresso?

    Bialetti Moka Express Herdkännchen - Wieviele Tassen? Welche Ausführung macht den besten Espresso?: Welche Bialetti Herdkännchen machen den besten Espresso? Es gibt sie in diversen Ausführungen, von 1 bis 12 Tassen. Ich schwanke zwischen der 1-...
  2. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  3. Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?

    Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?: Hallo, unsere Appartamento ist ca. 4 Jahre alt und wir haben immer noch die ersten Siebträger und Siebe im Einsatz. Meine Fragen: Kann man sagen...
  4. Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?

    Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?: Moin, meine Comandante C40 sollte heute ankommen, und eine der ersten Übungen wird natürlich sein, den korrekten Mahlgrad zu ermitteln bzw....
  5. Wieviele Espresso...

    Wieviele Espresso...: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage bezüglich der Lebensdauer einer Kaffeemaschine: Ich habe meine Rocket Giotto jetzt schon fast zehn Jahre....