Wiki-Sammlung für Eigenbauprojekte

Diskutiere Wiki-Sammlung für Eigenbauprojekte im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe das Kapitel Kaffee rösten ? KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee etwas überarbeitet und die...

1. #1 ElPresso, 21.03.2012
    ElPresso

ElPresso Mitglied

Thema:

Wiki-Sammlung für Eigenbauprojekte

Die Seite wird geladen...

Wiki-Sammlung für Eigenbauprojekte - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst

Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst: Eine interessante Sammlung alter WMF-Gastronomie-Kaffeemaschinen wird aufgelöst. Überwiegend Wandmaschinen und ein paar Stangeräte. Bestens auch...
  2. Sammlung-Suche

Sammlung-Suche: War gestern in der Nähe von Graz um mir eine gebrauchte Mühle zu kaufen. Der Verkäufer hat mir dann seine private Sammlung gezeigt die mich...
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. Sammlung diverser Tests aus dem Kaffee-Universum

Sammlung diverser Tests aus dem Kaffee-Universum: Mir ist jetzt gerade kein besserer Thread-Titel eingefallen, vielleicht mag jemand mit mehr Kreativität noch bessere Vorschläge machen. Gibt es...
  5. Instagram Accounts - Sammlung

Instagram Accounts - Sammlung: Guten Morgen zusammen. Ich bin ein großer Freund von Instagram. @mrcrumble und @orangette auch.... Und so dachte ich, könnte dieser Thread...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden