[Erledigt] Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC
Diskutiere Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich hatte mir jew. 250g von "Wildblume" und "Coffeesugarsexmagic" bei Good Karma Coffee bestellt, sie treffen aber leider nicht meinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC
Die Seite wird geladen...
-
Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume
Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume: Hallo zusammen, ich habe eine geöffnete Packung von Good Karma Coffee's Wildblume. 100% Canephora Bohne ist leider nicht so meins. Falls hier... -
[Erledigt] Good Karma Coffee Wildblume
Good Karma Coffee Wildblume: Moin! Ich wollte die 100% Canephora Bohne mal ausprobieren, aber es ist nicht mehr Ding. Hat mal 11€ gekostet, wurde heute aufgemacht. son... -
[Erledigt] 1 Kg Indien Badra Estate Wildblume Rohkaffee
1 Kg Indien Badra Estate Wildblume Rohkaffee: Hallo zusammen versehentlich bei Good Karma Coffee gekauft, es handelt sich um einen Robusta(!). Da ich nur reine Arabicas trinke wäre es zu... -
[Erledigt] GKC coffeesugarsexmagic 400g (reserviert)
GKC coffeesugarsexmagic 400g (reserviert): Hallo zusammen, werde mit dem o.g. Espresso einfach nicht warm. Habe von den 500g aktuell 100g verbraucht. Ist mir persönlich zu fruchtig.... -
Problem mit coffeesugarsexmagic Espresso von Good Karma Coffee
Problem mit coffeesugarsexmagic Espresso von Good Karma Coffee: Servus, ich habe letztens das erste mal bei Good Karma bestellt, das Päckchen ist heute angekommen, also gleich die erste Packung in die Mühle....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.