[Verkauft] Wilfa Classic Kaffeemaschine CCM-1500S

Diskutiere Wilfa Classic Kaffeemaschine CCM-1500S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Klassiker aus Skandinavien. Die Wilfa Classic ist aus der Produktlinie der Svart-Familie. Diese Kaffeemaschinen wurden vom Meister-Barista Tim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinaM

    TinaM Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Der Klassiker aus Skandinavien. Die Wilfa Classic ist aus der Produktlinie der Svart-Familie. Diese Kaffeemaschinen wurden vom Meister-Barista Tim Wendelboe mitentwickelt und zeichnen sich durch eine perfekte Zubereitung von Filterkaffee aus.

    Die Wilfa Classic aus gebürstetem Stahl. 1550W, Tropfstopp, 1-Liter-Wassertank.
    Die Maschine erreicht schnell die optimale Temperatur von 92-96 ° C.

    Der Durchfluss kann reguliert werden und somit die Verweildauer des Kaffee im Filter variiert werden.

    Die Kaffeemaschine haben wir vor 4 Wochen in Norwegen (Kristiansand) gekauft. Weil wir uns in Norwegen auf die Suche nach dieser Kaffeemaschine gemacht haben und über den Fund so erfreut waren, hat uns das Wilfa-Fieber gepackt und wir haben gleich zwei Maschinen gekauft. Von "unserer" sind wir restlos begeistert. Sie ist sehr flink, sie brüht tollen Kaffee und ist dabei noch sehr schick anzusehen.

    Wir hatten die Maschine in der letzten Woche bei eBay angeboten. Der gewinnende Spaßbieter hat um Abbruch des Verkaufs gebeten. Da wir (insbesondere ich) wollen, dass sie in wertschätzende Hände kommt, möchten wir sie nun hier anbieten.

    Sie ist Original verpackt und neu. Sie wurde nie benutzt, nur für das Foto wurde sie aus dem Karton genommen.

    Unsere Preisvorstellung: 150,00 EUR, Abholung gerne, sie wird auch versendet, dann würde der Versand extra gehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    flatulenzio und quick-lu gefällt das.
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    flatulenzio gefällt das.
  3. TinaM

    TinaM Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hilges,

    orientiert haben wir uns an dem direkten Link von Wilfa.no. Hier ist sie mit 1.299 nkr gelistet. Für den Preis haben wir sie auch gekauft. Umgerechnet sind dies 139,00 EUR. Auf diesen Preis würde ich mich auch herunterhandeln lassen.

    http://www.wilfa.no/produkter/kjokken/kaffetrakter/classic/

    Bei dem Link

    https://salattu.huuto.net/kohteet/wilfa-classic-kahvinkeitin-ccm-1500s/375402005

    handelt es sich auch um eine neue Maschine (ich habe es mit Google übersetzt), die als Geschenk auch in einer Art Börse (?) angeboten wird. Weiter unten sieht man, dass ein Käufer 50,00 EUR angeboten hat, der Verkäufer hat abgelehnt. Hmm, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer, dass hier auf die finnische Seite von Wilfa verwiesen wird.

    http://www.wilfa.fi/tuotteet/keittio/kahvinkeitin/classic-ccm1500s/

    Hier ist sie allerdings nicht mit Preis gelistet.

    Ja, das war die Aktion. Wir haben die Maschine mit 1,00 Startpreis hereingesetzt. Der gewinnende Bieter ist am nächsten Tag mit den Worten: "wegen Fehlkaufs möchte ich gerne vom Kauf zurücktreten. Mit freundlichen Grüßen" von dem Verkauf zurückgetreten. Weitere Nachfragen ergaben hierzu, dass ein falscher Angebotspreis eingegeben wurde. Daher wurde der Kauf abgebrochen.

    Ich hoffe, meine erforschten Informationen helfen weiter. :)

    LG Tina
     
  4. TinaM

    TinaM Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Die Wilfa ist verkauft.
     
Thema:

Wilfa Classic Kaffeemaschine CCM-1500S

Die Seite wird geladen...

Wilfa Classic Kaffeemaschine CCM-1500S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wilfa Classic Aroma

    Wilfa Classic Aroma: Hallo Freunde, biete hier eine Kaffeemühle der MARKE Wilfa an. Durch die Mühle sind ca. 5 Kilo Kaffee gewandert. Technisch und optisch...
  2. Wilfa Classic Silikondichtung Wasserauslauf

    Wilfa Classic Silikondichtung Wasserauslauf: Hi, ich hab doch tatsächlich ein Gebrauchtgerät (Wilfa Classic) gekauft obwohl ich das wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr wollte..... Da man...
  3. About wilfa classic ccm1500s

    About wilfa classic ccm1500s: Hello everyone, İ am from turkey.i saw here while researching this machine.İ tought you would help me so this machine sold in germany.i searched...
  4. Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

    Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC: Hallo Leute :p In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch. Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic...
  5. Wilfa Svart Classic+ CMC-1550 - Vergleich zum Moccamaster

    Wilfa Svart Classic+ CMC-1550 - Vergleich zum Moccamaster: Hallo, ich habe diese Kaffeemaschine entdeckt und finde sie rein optisch extrem ansprechend. Wilfa Classic+ CMC-1550B Coffee Maker Black 129,90 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.