Wilfa Kaffeemühle WFSB100 mahlt nur noch 3 sekunden und blinkt

Diskutiere Wilfa Kaffeemühle WFSB100 mahlt nur noch 3 sekunden und blinkt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, wie oben bereits erwähnt haben wir folgendes Problem mit unserer Kaffeemühle: Sie mahlt nur noch wenn man einmal den...

Schlagworte:
  1. #1 Mario124, 06.04.2023
    Mario124

    Mario124 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    wie oben bereits erwähnt haben wir folgendes Problem mit unserer Kaffeemühle: Sie mahlt nur noch wenn man einmal den stecker zieht anschließend wieder ansteckt und den knopf betätigt. Allerdings mahlt sie dann nurfür 3 Sekunden und hört dann auf. Anschließend blinkt sie nur noch und macht ansonsten nichts mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir würden uns wahnsinnig über eine Antwort oder einen Tipp freuen.

    Liebe Grüße!
     
Thema:

Wilfa Kaffeemühle WFSB100 mahlt nur noch 3 sekunden und blinkt

Die Seite wird geladen...

Wilfa Kaffeemühle WFSB100 mahlt nur noch 3 sekunden und blinkt - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu

    VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu: Zum Verkauf steht eine Wilfa Balance Kaffeemühle mit konischem Mahlwerk. Die Maschine hat ca. 100g Kaffee gemahlen und war als Zweitmühle zu...
  2. [Verkauft] Wilfa Uniform Kaffeemühle 200EUR

    Wilfa Uniform Kaffeemühle 200EUR: War ein Geschenk für meinen Vater, dass genau zwei Jahre ein Schattendasein verbrachte. Für 200 EUR zzgl. Versand ist sie samt Originalkarton und...
  3. Kaffeemühlen: Fellow Ode 1.1/2.0 vs Wilfa Uniform vs DF64

    Kaffeemühlen: Fellow Ode 1.1/2.0 vs Wilfa Uniform vs DF64: So, nachdem ich auf Grund des Preises mich in eine SuperJolly old Lady verguckt habe, diese aber spontan Familienintern weiter gegeben wurde, bin...
  4. [Verkauft] Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle

    Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine im Mai 2019 erstandene Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B. Ich habe mir das Teil voller Europhie zugelegt, da ich...
  5. [Verkaufe] Wilfa Aroma

    Wilfa Aroma: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Wilfa Aroma. Die Maschine hat insgesamt etwa 3kg Kaffee gesehen und ist in einem top Zustand. Standort...