[Verkauft] Wilfa Svart

Diskutiere Wilfa Svart im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anghostdy, 28.11.2020
    anghostdy

    anghostdy Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per Hand". Ich bin außerordentlich zufrieden mit ihr, vorher hatte ich die Baraza Encore, nutze jedoch jetzt meine C40 für meinen Filterkaffee.

    Kauf: Amazon, 12.11.19
    Rechnung gibts dazu (PDF von Amazon
    OVP o.Ä. gibt es aber nicht mehr, also nur das, was ihr auf dem Bild seht (gereinigt).

    Preis: 90 € inkl. Versand - Verhandelsbasis.
     

    Anhänge:

Thema:

Wilfa Svart

Die Seite wird geladen...

Wilfa Svart - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade

    Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade: Hola liebe Freunde des Kaffes, ich suche nach einer Alternative/Upgrade zu meiner Wilfa Svart Aroma in der Arbeit, da mir der Filterkaffee nicht...
  2. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
  3. [Verkauft] Wilfa SVART Uniform WSFB-100S (Edelstahl)

    Wilfa SVART Uniform WSFB-100S (Edelstahl): Hallo liebe Kaffeenetzfreunde! Ich verkaufe hier meine Wilfa Svart Uniform Kaffeemühle in Edelstahloptik. 2 Jahre alt, wenig gebraucht, frisch...
  4. [Verkauft] Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle

    Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle: Hallo liebes Forum, da die Mühle jetzt seit ein paar Jahren bei mir unbenutzt rumhängt, muss sie nun weichen. Das Teil ist eine klassische...
  5. Probleme mit Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B)

    Probleme mit Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B): Hallo! Ich nutze die Mühle „Wilfa Svart Aroma“ erst wenige Wochen für Filterkaffee. 1) Warum malt sie oft nur ganz kurz, wenn ich den Knopf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.