[Verkauft] Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B)

Diskutiere Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich verkaufe meine Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B), welche ich nur einige Wochen benutzt habe. Die Mühle hat vielleicht 3kg Filterkaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Americano, 02.12.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hi,
    ich verkaufe meine Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B), welche ich nur einige Wochen benutzt habe. Die Mühle hat vielleicht 3kg Filterkaffee gesehen und ist gerade eingemahlen. Wenn ich nicht eine günstige Vario Home sowie Stahlscheiben bekommen hätte, würde ich die Wilfa weiter nutzen.
    Bilder spare ich mir. Ich habe ein kurzes Review mit aktuellen Bilder hier verfasst: Review Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B)

    Meine Preisvorstellung sind 85 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.
     
  2. #2 Americano, 04.12.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Die Reservierung wurde aufgehoben und die Mühle ist wieder zu haben!
     
Thema:

Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B)

Die Seite wird geladen...

Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B)

    Probleme mit Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B): Hallo! Ich nutze die Mühle „Wilfa Svart Aroma“ erst wenige Wochen für Filterkaffee. 1) Warum malt sie oft nur ganz kurz, wenn ich den Knopf...
  2. Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher

    Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher: Hallo, ich wollte fragen, ob es von Xeoleo eine elektrische Mühle gibt, die sehr gut für Espressokocher geeignet ist? Ich mahle Quarta Avio Oro...
  3. [Verkauft] Wilfa Svart Aroma

    Wilfa Svart Aroma: Hallo Liebe Netzler! Nach einem Mühlenwechsel darf nun auch meine Wilfa Svart Aroma gehen. Sie war sehr wenig in den zwei Jahren im Einsatz,...
  4. Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?

    Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem (ca. 2 Monate) die elektrische Kaffeemühle "Wilfa Svart Aroma". Hier im Forum gibt es dazu auch ein...
  5. [Verkauft] Mühle WILFA Svart Aroma

    Mühle WILFA Svart Aroma: Hallo zusammen, da die WILFA bei mir seit gut einem halben Jahr ungenutzt ihr Dasein fristet, würde ich sie gerne verkaufen. Denn zum Rumstehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.