[Verkauft] Wilfa Svart Aroma

Diskutiere Wilfa Svart Aroma im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Netzler! Nach einem Mühlenwechsel darf nun auch meine Wilfa Svart Aroma gehen. Sie war sehr wenig in den zwei Jahren im Einsatz,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BohnenBruder, 16.07.2020
    BohnenBruder

    BohnenBruder Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    143
    Hallo Liebe Netzler!

    Nach einem Mühlenwechsel darf nun auch meine Wilfa Svart Aroma gehen.

    Sie war sehr wenig in den zwei Jahren im Einsatz, weil relativ zügig eine Commandante einzog.

    IMG_20200716_195831.jpg IMG_20200716_195838.jpg IMG_20200716_195849.jpg IMG_20200716_200030.jpg

    Ich stelle mir einen Preis bei Selbstabholung in Wien von 60€ vor. Versand innerhalb von Österreich oder Deutschland ist gegen den entsprechenden Aufpreis auch möglich.


    BohnenBruder
     
    Mokalexa gefällt das.
Thema:

Wilfa Svart Aroma

Die Seite wird geladen...

Wilfa Svart Aroma - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B)

    Probleme mit Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B): Hallo! Ich nutze die Mühle „Wilfa Svart Aroma“ erst wenige Wochen für Filterkaffee. 1) Warum malt sie oft nur ganz kurz, wenn ich den Knopf...
  2. Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher

    Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher: Hallo, ich wollte fragen, ob es von Xeoleo eine elektrische Mühle gibt, die sehr gut für Espressokocher geeignet ist? Ich mahle Quarta Avio Oro...
  3. Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?

    Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem (ca. 2 Monate) die elektrische Kaffeemühle "Wilfa Svart Aroma". Hier im Forum gibt es dazu auch ein...
  4. [Verkauft] Mühle WILFA Svart Aroma

    Mühle WILFA Svart Aroma: Hallo zusammen, da die WILFA bei mir seit gut einem halben Jahr ungenutzt ihr Dasein fristet, würde ich sie gerne verkaufen. Denn zum Rumstehen...
  5. [Erledigt] Suche wilfa svart aroma

    Suche wilfa svart aroma: Idealerweise in und um München zur Abholung. Gerne aber auch zum versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.