[Erledigt] Wilfa Svart Nymalt

Diskutiere Wilfa Svart Nymalt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine Wilfa. Sie kann von French Press bis Mocca eingestellt werden. Espresso-fein ist nicht möglich. Mr. Hoffmann hat die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 20.09.2019
    Fabio96

Fabio96 Mitglied

Hallo,

verkaufe meine Wilfa.
    Sie kann von French Press bis Mocca eingestellt werden. Espresso-fein ist nicht möglich.
    Mr. Hoffmann hat die Mühle umfassend getestet und ein hilfreiches Video dazu.
    !!! Unterschied zur Svart Aroma ist die etwas höhere Rotationsgeschwindigkeit !!!

Ich habe max. 3 kg Bohnen damit gemahlen.
    Alles ist quasi neu. Den einzigen Kratzer den ich finden konnte ist an dem Mahlgutbehälter, fingerbreit und kaun zu sehen. Kaufdatum ist der 01.02.19. Rechnung elektronisch vorhanden.

Der Timer ist erstaunlicher Weise ganz brauchbar. Habe aber fast immer abgewogen und durch gemahlen, weil fast nichts in der Mühle hängen bleibt.

Ich finde sie ganz ordentlich, eine Mühle für einen Low-Budget Einstieg in die Brühwelt.

OVP kann ich nicht finden, daher am liebsten Abholung. Das Design ist aber jetzt auch nicht zu schwer sicher zu verpacken.

In den nächsten Tagen werde ich die Mühle dann auch nochmal richtig reinigen.

Ich hätte gern 40€ zzgl. Versandkosten

Bei Fragen gern schreiben!
    20190920_153543.jpg 20190920_153208.jpg 20190920_153408.jpg

Saltstraumen und quick-lu gefällt das.
Thema:

Wilfa Svart Nymalt

Die Seite wird geladen...

Wilfa Svart Nymalt - Ähnliche Themen

1. Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?

Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?: Hallo, ich suche eine Mühle für Filterkaffee (V60 und Aeropress). Die oben genannten Kandidaten würden für mich in Frage kommen. Auch, wenn ich...
  2. wilfa uniform, SSP

wilfa uniform, SSP: Nun ist mein Filter singeldoser fast perfekt! SSP und der Tim werdens schon richten! Allerdings die im Deckel verbaute Waage leider ohne Timer!!...
  3. Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC: Hallo Leute :p In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch. Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic...
  4. Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602

Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602: Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Kaffeemühle von Wilfa bzw. Gastroback. Freue mich über jedes Angebot!
  5. Wilfa CG-110B oder Zassenhaus Kingston?

Wilfa CG-110B oder Zassenhaus Kingston?: Moin zusammen, Bekannte in Finnland brauchen eine brauchbare Filterkaffeemühle und haben vor Ort in 2 Läden die Wahl zwischen diesen beiden:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden