[Verkauft] Wilfa Svart Nymalt

Diskutiere Wilfa Svart Nymalt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Wilfa. Sie kann von French Press bis Mocca eingestellt werden. Espresso-fein ist nicht möglich. Mr. Hoffmann hat die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 20.09.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    verkaufe meine Wilfa.
    Sie kann von French Press bis Mocca eingestellt werden. Espresso-fein ist nicht möglich.
    Mr. Hoffmann hat die Mühle umfassend getestet und ein hilfreiches Video dazu.
    !!! Unterschied zur Svart Aroma ist die etwas höhere Rotationsgeschwindigkeit !!!

    Ich habe max. 3 kg Bohnen damit gemahlen.
    Alles ist quasi neu. Den einzigen Kratzer den ich finden konnte ist an dem Mahlgutbehälter, fingerbreit und kaun zu sehen. Kaufdatum ist der 01.02.19. Rechnung elektronisch vorhanden.

    Der Timer ist erstaunlicher Weise ganz brauchbar. Habe aber fast immer abgewogen und durch gemahlen, weil fast nichts in der Mühle hängen bleibt.

    Ich finde sie ganz ordentlich, eine Mühle für einen Low-Budget Einstieg in die Brühwelt.

    OVP kann ich nicht finden, daher am liebsten Abholung. Das Design ist aber jetzt auch nicht zu schwer sicher zu verpacken.

    In den nächsten Tagen werde ich die Mühle dann auch nochmal richtig reinigen.

    Ich hätte gern 40€ zzgl. Versandkosten

    Bei Fragen gern schreiben!
    20190920_153543.jpg 20190920_153208.jpg 20190920_153408.jpg
     
    Saltstraumen und quick-lu gefällt das.
Thema:

Wilfa Svart Nymalt

Die Seite wird geladen...

Wilfa Svart Nymalt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wilfa Svart Nymalt

    Wilfa Svart Nymalt: Ich biete euch meine ca. 1 Jahr alte wenig gebrauchte Wilfa Svart Nymalt in Silber an. Ich hätte gerne 70 Euro inkl. Versand als VH dafür. Wie...
  2. Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602

    Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602: Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Kaffeemühle von Wilfa bzw. Gastroback. Freue mich über jedes Angebot!
  3. Wilfa Svart Nymalt

    Wilfa Svart Nymalt: Hallo zusammen, ich suche grad eine passende Mühle für Filterkaffee. Vorrangig für die Chemex. Eigentlich hatte ich mich schon auf eine Lido 2...
  4. Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade

    Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade: Hola liebe Freunde des Kaffes, ich suche nach einer Alternative/Upgrade zu meiner Wilfa Svart Aroma in der Arbeit, da mir der Filterkaffee nicht...
  5. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.