[Verkauft] Wilfa Svart Nymalt

Diskutiere Wilfa Svart Nymalt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete euch meine ca. 1 Jahr alte wenig gebrauchte Wilfa Svart Nymalt in Silber an. Ich hätte gerne 70 Euro inkl. Versand als VH dafür. Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 01.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Ich biete euch meine ca. 1 Jahr alte wenig gebrauchte Wilfa Svart Nymalt in Silber an.
    Ich hätte gerne 70 Euro inkl. Versand als VH dafür.
    Wie üblich bei Privatverkauf: Keine Haftung, Garantie und Rücknahme.

    Leider hab ich beim Fotografieren festgestellt, daß da einige kleine Flecken auf der rechten Vorderfront sind - das ist ja nur unbeschichtetes gebürstetes Alu.
    Sind wohl beim Kaffeebrühen einige kleinere Wasserflecken draufgekommen, die ich nicht gesehen hab.
    Ändert aber nix am guten Mahlergebnis ;).
    Neuer Preis deshalb 65 Euro inkl. Versand oder n vernünftiger Vorschlag.
     
  2. #2 nenni, 01.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2021
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    So, die Bilder hab ich jetzt auch fertig

    mühle 1.jpg
    mühle 2.jpg
    mühle 3.jpg
    mühle 4.jpg

    Da die ja keiner haben will, gibts die jetzt woanders :).
     
Thema:

Wilfa Svart Nymalt

Die Seite wird geladen...

Wilfa Svart Nymalt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wilfa Svart Nymalt

    Wilfa Svart Nymalt: Hallo, verkaufe meine Wilfa. Sie kann von French Press bis Mocca eingestellt werden. Espresso-fein ist nicht möglich. Mr. Hoffmann hat die...
  2. Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602

    Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602: Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Kaffeemühle von Wilfa bzw. Gastroback. Freue mich über jedes Angebot!
  3. Wilfa Svart Nymalt

    Wilfa Svart Nymalt: Hallo zusammen, ich suche grad eine passende Mühle für Filterkaffee. Vorrangig für die Chemex. Eigentlich hatte ich mich schon auf eine Lido 2...
  4. Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade

    Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade: Hola liebe Freunde des Kaffes, ich suche nach einer Alternative/Upgrade zu meiner Wilfa Svart Aroma in der Arbeit, da mir der Filterkaffee nicht...
  5. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.