[Verkauft] Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle

Diskutiere Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine im Mai 2019 erstandene Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B. Ich habe mir das Teil voller Europhie zugelegt, da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TomDDick, 04.02.2020
    TomDDick

    TomDDick Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine im Mai 2019 erstandene Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B. Ich habe mir das Teil voller Europhie zugelegt, da ich vom Konzept der Single Dose-Mühle ohne Totraum völlig überzeugt war und es auch immer noch bin. Leider hatte ich da die Wünsche meiner Frau nicht auf dem Schirm, der das Gerät 1. zu unpraktisch und 2. zu schwarz war! :confused::(

    Und da dafür im Büro leider auch kein Platz ist, verkaufe ich die Mühle jetzt schweren Herzens wieder.

    Hier noch einige technische Daten:
    • 58 mm Edelstahl-Mahlscheiben
    • 41 verschiedene Mahlstufen, die sich schnell verstellen lassen und mit denen von Espresso bis French Press alles abgedeckt werden kann
    • niedrige Mahlgeschwindigkeit mit Auto-Stop-Funktion
    • komplett auseinandernehmbar und daher auch sehr leicht zu reinigen
    • antistatischer Kaffeebehälter
    • mit im Deckel integrierter Waage (Genauigkeit 0,1 g), die per Bluetooth mit iPhone oder Android-Handy und der hierfür erhältlichen App kommunizieren kann
    • Neupreis € 339,00
    Und noch eine Vorstellung der Mühle bei Youtube durch Meister Wendelboe sowie die Herstellerseite (leider nur in norwegisch, aber Google-Translate kann auch dabei helfen!)

    Preisvorstellung € 275,00 (zzgl. Versand oder Abholung in 55122 Mainz)

    Versand mit Originalkarton und Orginalrechnung wg. Restgarantie.

    Bilder können bei Bedarf gerne nachgereicht werden.
     
Thema:

Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wilfa SVART Uniform WSFB-100S (Edelstahl)

    Wilfa SVART Uniform WSFB-100S (Edelstahl): Hallo liebe Kaffeenetzfreunde! Ich verkaufe hier meine Wilfa Svart Uniform Kaffeemühle in Edelstahloptik. 2 Jahre alt, wenig gebraucht, frisch...
  2. Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade

    Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade: Hola liebe Freunde des Kaffes, ich suche nach einer Alternative/Upgrade zu meiner Wilfa Svart Aroma in der Arbeit, da mir der Filterkaffee nicht...
  3. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
  4. [Verkauft] Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle

    Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle: Hallo liebes Forum, da die Mühle jetzt seit ein paar Jahren bei mir unbenutzt rumhängt, muss sie nun weichen. Das Teil ist eine klassische...
  5. Probleme mit Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B)

    Probleme mit Wilfa Svart Aroma (CGWS-130B): Hallo! Ich nutze die Mühle „Wilfa Svart Aroma“ erst wenige Wochen für Filterkaffee. 1) Warum malt sie oft nur ganz kurz, wenn ich den Knopf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.