[Erledigt] Wilfa Svart

Diskutiere Wilfa Svart im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anghostdy, 28.11.2020
    anghostdy

anghostdy Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per Hand". Ich bin außerordentlich zufrieden mit ihr, vorher hatte ich die Baraza Encore, nutze jedoch jetzt meine C40 für meinen Filterkaffee.

Kauf: Amazon, 12.11.19
    Rechnung gibts dazu (PDF von Amazon
    OVP o.Ä. gibt es aber nicht mehr, also nur das, was ihr auf dem Bild seht (gereinigt).

Preis: 90 € inkl. Versand - Verhandelsbasis.

Anhänge:

Thema:

Wilfa Svart

Die Seite wird geladen...

Wilfa Svart - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher

Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher: Hallo, ich wollte fragen, ob es von Xeoleo eine elektrische Mühle gibt, die sehr gut für Espressokocher geeignet ist? Ich mahle Quarta Avio Oro...
  2. Wilfa Svart - Matsch und kurze Bezugzeiten

Wilfa Svart - Matsch und kurze Bezugzeiten: Hallo liebes Forum, leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht zufrieden mit den Ergebnissen meiner Filterkaffees. Schon bei mittleren...
  3. [Erledigt] Wilfa Svart Aroma

Wilfa Svart Aroma: Hallo Liebe Netzler! Nach einem Mühlenwechsel darf nun auch meine Wilfa Svart Aroma gehen. Sie war sehr wenig in den zwei Jahren im Einsatz,...
  4. Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?

Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem (ca. 2 Monate) die elektrische Kaffeemühle "Wilfa Svart Aroma". Hier im Forum gibt es dazu auch ein...
  5. [Erledigt] Mühle WILFA Svart Aroma

Mühle WILFA Svart Aroma: Hallo zusammen, da die WILFA bei mir seit gut einem halben Jahr ungenutzt ihr Dasein fristet, würde ich sie gerne verkaufen. Denn zum Rumstehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden