[Verkauft] Wilfa Uniform Kaffeemühle 200EUR

Diskutiere Wilfa Uniform Kaffeemühle 200EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; War ein Geschenk für meinen Vater, dass genau zwei Jahre ein Schattendasein verbrachte. Für 200 EUR zzgl. Versand ist sie samt Originalkarton und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berlinmalte, 13.11.2022
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    War ein Geschenk für meinen Vater, dass genau zwei Jahre ein Schattendasein verbrachte. Für 200 EUR zzgl. Versand ist sie samt Originalkarton und Gebrauchsanweisung zu haben. Sie hat keine 5Kg Bohnen gesehen. Es handelt sich um das Modell ohne eingebaute Waage.
    Artikelstandort ist Lörrach/ Freiburg.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Wilfa Uniform Kaffeemühle 200EUR

Die Seite wird geladen...

Wilfa Uniform Kaffeemühle 200EUR - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühlen: Fellow Ode 1.1/2.0 vs Wilfa Uniform vs DF64

    Kaffeemühlen: Fellow Ode 1.1/2.0 vs Wilfa Uniform vs DF64: So, nachdem ich auf Grund des Preises mich in eine SuperJolly old Lady verguckt habe, diese aber spontan Familienintern weiter gegeben wurde, bin...
  2. [Verkauft] Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle

    Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine im Mai 2019 erstandene Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B. Ich habe mir das Teil voller Europhie zugelegt, da ich...
  3. [Maschinen] Wilfa Uniform

    Wilfa Uniform: Liebe KN-Community, wer hat von euch zu Weihnachten eine super tolle neue Mühle geschenkt bekommen und muss sich deshalb von seiner Wilfa...
  4. [Verkauft] Wilfa Uniform mit SSP und OVP

    Wilfa Uniform mit SSP und OVP: Hallo zusammen, Verkaufe meine Wilfa Uniform mit vollem Lieferumfang, OVP und 58mm SSP Scheiben. Die Scheiben aus dem Lieferumfang sind natürlich...
  5. Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles

    Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles: Hallo Zusammen, Die Wilfa Uniform ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Was können Langzeitbenutzer berichten? Kaufempfehlung? Wie sieht es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.