wilfa uniform, SSP

Diskutiere wilfa uniform, SSP im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was soll daran eigentlich Singledoser sein ? Die Absenz eines Hoppers.

1. omega3

omega3 Mitglied

Die Absenz eines Hoppers.

2. #22 Ansonamun, 16.10.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

:D:D:D

3. #23 Aeropress, 16.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Reinblütiger Singledoser ist das wohl nicht, weiß auch gar nicht ob die als solcher angepriesen wird ;). Aber man sieht eine starke Unterteilung der Mahlkammer ähnlich der Mahlkönig Pro M und der Auswurf ist sicher auch so optimierbar, daß da nichts drin liegen bleibt. Ich würde von daher zumindest glauben, daß da der Totraum um und unter 2g liegt wenn man damit Singledosing macht und das ist für Brühkafffee sicher auch ausreichend um die Mühle als Singledoser zu verwenden. Der Rest ist dann eher akademisch die Ceado E37 SD ist in dem Sinne dann auch kein Singledoser.

Alias gefällt das.
  4. since4

since4 Mitglied

Ne das kann ich echt noch nicht, erst eine Bohne drinn gehabt. LaCabra, die war/ist seeehr gut gelungen. Sehr klarer Geschmack, aber das liegt hauptsächlich an meinen krassen V60 skills ;-)

zarmomin, Lattebart und brewno gefällt das.
Thema:

wilfa uniform, SSP

Die Seite wird geladen...

wilfa uniform, SSP - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche wilfa svart aroma

Suche wilfa svart aroma: Idealerweise in und um München zur Abholung. Gerne aber auch zum versand
  2. [Erledigt] SSP Mahlscheiben für EK43

SSP Mahlscheiben für EK43: Am liebsten low uniformity, Beschichtung eigentlich egal. Grüße
  3. Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?

Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?: Hallo, ich suche eine Mühle für Filterkaffee (V60 und Aeropress). Die oben genannten Kandidaten würden für mich in Frage kommen. Auch, wenn ich...
  4. [Verkaufe] SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat

SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat: Verkaufe meine SSP Scheiben für Kafatek Monolit Flat Mühle. Die Scheiben sind in top Zustand, haben bis jetzt erst ca. 10kg Kaffee vermahlen...
  5. [Erledigt] Wilfa Svart Nymalt

Wilfa Svart Nymalt: Hallo, verkaufe meine Wilfa. Sie kann von French Press bis Mocca eingestellt werden. Espresso-fein ist nicht möglich. Mr. Hoffmann hat die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden