Will Mühle, habe Frau

Diskutiere Will Mühle, habe Frau im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Will Mühle, habe Frau Und ich empfinde das: Tauschen ? Bitte Bilder. Gruss Roger in sehr erheiternder Weise für sexistisch. :lol: :lol:...

  1. #21 Dale B. Cooper, 04.11.2010
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.220
    Zustimmungen:
    3.946
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Und ich empfinde das:

    in sehr erheiternder Weise für sexistisch. :lol: :lol: :lol:

    Wer keine Probleme hat..
     
  2. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
  3. #23 Tschörgen, 04.11.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Hi.

    Richtig blöd wird es erst, wenn der Breitragersteller schreiben würde:

    Vielen Dank, die Frau ist weg der Beitrag kann geschlossen werden!

    PS: Suche nun eine Mazzer Kony und eine Eureka Mythos, gerne per pn! :lol:

    Zum Thema:
    Meine Mazzer (Das ist eine Mühle!), saut nur wenn ich mit meinem Lands End Plastikpullover und Gummistiefeln tragend an ihr rum fummele!
    Das mögen viele Mühlen gar nicht! Kauf dir einen um die 300 Euro mit einem guten WAF und gut wird es sein!

    Gruss Tschörgen
     
  4. #24 MarkusD, 04.11.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Mann Tschörgen, nun hast Du mich aber ins Boxhorn gejagt. Ich dachte schon, ich sei zu spät dran. Also ich werfe meine Apollo 060 in den Ring.. sage aber gleich dazu, dass das nicht unbedingt mein letztes Gebot ist... ;-)
     
  5. #25 plempel, 04.11.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Abgefahrene Mahlpraktiken. Könnte man vielleicht auch kombinieren :shock:


    So sieht's bei mir trotz HIPP-Doser aus:

    [​IMG]

    Aber nix Frau Plempel verraten, sonst gibt's wieder Ärger. :roll:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #26 willcrema, 04.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Will Mühle, habe Frau

    The fetish world of grinders

    ich muß mal mit Vince über den Titel seines neuen Buches reden
     
  7. #27 Bubikopf, 04.11.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Will Mühle, habe Frau

    "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Mühle nicht!"
    frei nach uns Nietzsche
    Gruss Roger
     
  8. #28 willcrema, 04.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Will Mühle, habe Frau

    auch kein schlechter Titel
     
  9. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Will Mühle, habe Frau

    hm,
    ich hab mir einen guten Handstaubsauger zugelegt (Dyson)
    wenn Deine Frau so tickt wie die meisten Frauen, wird sie das Ding lieben, weil sie damit auch Wollmäuse jagen kann, Krümel beseitigen... -
    und du kannst nach dem Mahlen recht schnell sauber saugen, wenn ihr einen sofort Greifbar Platz für das Teil habt.
    Die Mühle kannst du dir dann aussuchen welche du einfach haben willst :D


    und,
    nein, schenk ihr das Ding nicht zu Weihnachten... es könnte das Ende Deiner Kaffeekarriere bedeuten ;)
     
  10. #30 MarkusD, 04.11.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Womit wir dann wieder bei dem Loriotschen "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann" wären... ;-)

    Grüße
    Markus
     
  11. #31 Bubikopf, 04.11.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Jetzt wirds aber OT.
    Zurück zum Thema:
    Vielleicht sollten wir Elemac mal fragen, ob er nicht einen Staubsaugeraufsatz in Form eines Tamperbells konstruieren würde.
    Im Übrigen, wo bleiben die Bilder.
    Gruss Roger
     
  12. #32 alterschwede, 04.11.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Genau, wo ist die Frau? :lol:
     
  13. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Will Mühle, habe Frau

    In welche Rubrik würde eigentlich: Habe Mühle, will Fra......ähm das ist ein anderes Forum, oder?
     
  14. #34 Bubikopf, 04.11.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Sat 1 : Müller sucht Frau ?
    Gruss Roger
     
  15. #35 willcrema, 04.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Will Mühle, habe Frau

    :lol::lol::lol:
     
  16. #36 kaffeeklaus, 04.11.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Danke schon mal für die Antworten. Waren ja ein paar dabei, die mir richtig weitergeholfen haben.
    @Scheusal: Der Threadtitel ist absichtlich so gewählt. Mit der Überschrift "Suche Mühle..." kann man ja keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Und 4 Seiten Antworten in 14 Stunden scheinen mir recht zu geben.
    Übrigens ist es nicht unbedingt die Frage, wer welchen Dreck wegmacht. Meine Frau bedient die Maschine auch selbst. Da möchte ich mir auch nicht anhören müssen, was ich da für eine Dreckschleuder gekauft habe.:lol:

    Bitte, hier ist doch kein 18+ Forum ;-)
     
  17. #37 Bubikopf, 04.11.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Das steigert deutlich den Tauschwert.
    Gruss Roger
     
  18. #38 MarkusD, 04.11.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Pah, ich muss doch sehr bitte. Loriot ist gegen jede Zweideutigkeit erhaben. Und weil es immer wieder so wunderbar ist, hier noch einmal das Original:
    YouTube - Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts - Vertreterkonferenz

    Grüße
    Markus
     
  19. #39 kaffeeklaus, 04.11.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: Will Mühle, habe Frau

    Noch mal zum Thema saugen und blasen und Loriot:
    Honi soit qui mal y pense:oops:
     
  20. #40 DonPedro, 04.11.2010
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
    AW: Will Mühle, habe Frau

    ...."ich mach' uns ein paar schnittchen"... :cool: :lol:
     
Thema:

Will Mühle, habe Frau

Die Seite wird geladen...

Will Mühle, habe Frau - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  2. Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P

    Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P: Hey ho, ich mahle meine Bohnen seit über 12 Jahren mit einer damals gebraucht gekauften Gastro-Mühle, einer Fiorenzato T80. Die Mahlscheiben sind...
  3. Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR

    Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR: Hallo zusammen, irgendwie finde ich in der Suche keine Antwort, die mir eine Entscheidung für eine der beiden Mühlen gibt. Als Siebträger habe ich...
  4. Dieser Kaffee will nicht gelingen

    Dieser Kaffee will nicht gelingen: Liebe Kaffeegemeinde, ich wende mich heute mal ans Forum in der Hoffnung, noch Tipps zu bekommen, die mich in einem Problem weiterbringen. Vor...
  5. Unfreiwilliges verkupfern

    Unfreiwilliges verkupfern: Ich bin gerade dabei meine pavoni europiccola abzudichten und zu entkalken. Der erste versuch mit amidosulfonsäure war erfolglos. Also erstmal...