Willsence Electric Gooseneck

Diskutiere Willsence Electric Gooseneck im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, kennt jemand diesen Kocher oder hat den sogar schon jemand?...

  1. #1 TigertheG, 08.04.2021
    TigertheG

    TigertheG Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    roX54 gefällt das.
  2. ml#70

    ml#70 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Nein den Kocher kannte ich noch nicht. Den gibt es aber auf der deutschen Amazon Seite auch gar nicht.
    Momentan habe ich das Gefühl dass die ganze Welt. v.a die Chinesen versuchen den Fellow Kettle zu kopieren :)
    Irgendetwas muss Fellow richtig gemacht haben...
     
    roX54 gefällt das.
  3. #3 TigertheG, 10.04.2021
    TigertheG

    TigertheG Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Auf der deutschen nicht, aber wenn man auf der US-Seite bestellt, kostet er mit 10$ Gutschein, Versand und Importgebühren und beim jetzigen Wechselkurs nur 84€ insgesamt. Lieferung in 14 Tagen. Das ist ziemlich günstig, wenn er hält, was er verspricht.
    Ist wie bei AliExpress bestellen ;)
    Ich würde ja gerne, aber habe nun schon zwei Kocher hier, und nur zum Testen um die halbe Welt...
    daher meine hoffnungsvolle Frage, ob den jemand schon nutzt :)
     
  4. #4 Narziss, 27.04.2021
    Narziss

    Narziss Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    32
    Die USA haben ein 110-120 Volt Stromnetz, was es schwierig macht, die Geräte in unserem 220-230 Volt Stromnetz zu nutzen. Man bräuchte daher nicht nur einen Steckeradapter, sondern mehr. Das nimmt den Spaß aus meiner Sicht gerade bei einem Wasserkocher, den ich persönlich einfach anstecken will, ohne mich noch mit Umwandlung von Strom außeinander zu setzen.
     
Thema:

Willsence Electric Gooseneck

Die Seite wird geladen...

Willsence Electric Gooseneck - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle

    Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle: Timemore Fish Schwanenhals Wasserkocher neu 90€ Edit: hatte ein Bild vergessen: [ATTACH]
  2. [Verkauft] Artisan Electric Gooseneck Kettle – LIMITED CANDY EDITION

    Artisan Electric Gooseneck Kettle – LIMITED CANDY EDITION: Von Brewista. Nagelneu und OVP. Abzuholen in Oberbayern oder Versand zzgl. Portokosten möglich. VB 150€
  3. [Verkauft] Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle

    Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle: Verkaufe eine neue Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle standard Version 800ml. 120€ inklusive Versand in Deutschland [ATTACH] Ich...
  4. Mazzer Major Electric

    Mazzer Major Electric: Hallo Kaffeegenießer. Ich bin seit ca drei Jahren im Besitz einer alten Gaggia Classic und einer bb005. Das Setup habe ich mir damals spontan...
  5. TIMEMORE ELECTRIC KETTLE

    TIMEMORE ELECTRIC KETTLE: Ich hab dir Timemore Kettle jetzt seit ein paar Wochen und bin äußerst zufrieden. Jetzt fasse ich zusammen was ich an anderer Stelle eventuell...