Willsence Electric Gooseneck
Diskutiere Willsence Electric Gooseneck im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, kennt jemand diesen Kocher oder hat den sogar schon jemand?...
Schlagworte:
Thema:
Willsence Electric Gooseneck
Die Seite wird geladen...
-
Willsence Electric Gooseneck - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle
Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle: Timemore Fish Schwanenhals Wasserkocher neu 90€ Edit: hatte ein Bild vergessen: [ATTACH] -
[Erledigt] Artisan Electric Gooseneck Kettle – LIMITED CANDY EDITION
Artisan Electric Gooseneck Kettle – LIMITED CANDY EDITION: Von Brewista. Nagelneu und OVP. Abzuholen in Oberbayern oder Versand zzgl. Portokosten möglich. VB 150€ -
[Erledigt] Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle
Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle: Verkaufe eine neue Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle standard Version 800ml. 120€ inklusive Versand in Deutschland [ATTACH] Ich... -
Mazzer Major Electric
Mazzer Major Electric: Hallo Kaffeegenießer. Ich bin seit ca drei Jahren im Besitz einer alten Gaggia Classic und einer bb005. Das Setup habe ich mir damals spontan... -
TIMEMORE ELECTRIC KETTLE
TIMEMORE ELECTRIC KETTLE: Ich hab dir Timemore Kettle jetzt seit ein paar Wochen und bin äußerst zufrieden. Jetzt fasse ich zusammen was ich an anderer Stelle eventuell...