[Maschinen] Winter Projekt

Diskutiere Winter Projekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich im Winter viel Zeit haben werde suche ich eine günstige Espressomaschiene zum restaurieren bzw. reparieren. Es sollte...

1. #1 sergio_85, 12.10.2015
    sergio_85

sergio_85 Mitglied

Hallo zusammen,
    da ich im Winter viel Zeit haben werde suche ich eine günstige Espressomaschiene zum restaurieren bzw. reparieren.
    Es sollte mindestens ein Zweikreiser sein.
    Buget bis ca 200€
    Danke im Voraus

2. #2 sergio_85, 17.10.2015
    sergio_85

sergio_85 Mitglied

Zur Ergänzung komme aus Köln.
    Bitte alles anbieten auch ohne e61
    Brühgruppe

3. #3 sergio_85, 17.10.2015
    sergio_85

sergio_85 Mitglied

Da ich ein paar Gastronomie Maschienen angeboten bekommen habe gränze ich nochmal ein!
    Die Espressomaschiene sollte Tankbetrieben, eingruppig und 230v betrieben sein.
    Danke für die bisherigen Angebote

4. #4 sergio_85, 27.10.2015
    sergio_85

sergio_85 Mitglied

Die Suche ist noch aktuell!!!!!!
    bitte alles anbieten.
    sollte aber schon eine Edelstahl
    Maschine sein
    Ps mein Budget ist vb

5. #5 sergio_85, 10.11.2015
    sergio_85

sergio_85 Mitglied

Hat denn keiner was im Kölner Raum?

Thema:

Winter Projekt

Die Seite wird geladen...

Winter Projekt - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Projekt - CMA Astoria 1gr

Projekt - CMA Astoria 1gr: Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....
  2. Lelit PL41LEM Schaltplan

Lelit PL41LEM Schaltplan: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich besitze seit geraumer Zeit eine Lelit PL41LEM die ich gebraucht erstanden hab und bin auch super zufrieden mit...
  3. Kaffee-Jutesäcke für Couch-Projekt gesucht

Kaffee-Jutesäcke für Couch-Projekt gesucht: Mooin :) Hätte einer der größeren Röster ein paar über bzw. kennt jemand eine Seite wo man WÄHLEN (!) kann was man bekommt? Ich möchte eine 3er...
  4. [Erledigt] La Pavoni Europiccola - Projekt -

La Pavoni Europiccola - Projekt -: Hallo zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr hier im KN eine Europiccola gekauft Siehe auch: [Erledigt] - La Pavoni Europiccola...
  5. Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht

Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Classic mit PID Regelung. Zur Zeit habe ich eine billige Waage mit eingebautem Timer unter der Tasse stehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden