[Verkauft] Winterprojekt: Astoria 2 gruppig

Diskutiere Winterprojekt: Astoria 2 gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Namen dieses Beifanges konnte ich nicht herausfinden, bin da gerne empfänglich für Tipps was das für ein Modell sein könnte. Bilder kommen in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 23.11.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    Namen dieses Beifanges konnte ich nicht herausfinden, bin da gerne empfänglich für Tipps was das für ein Modell sein könnte.
    Bilder kommen in Kürze.

    Klassischer, solide konstruierter Zweikreiser mit Dosierautomatiken.
    Kessel (Kupfer) schätze ich auf 6-7 Liter Gesamtvolumen, also haushaltstauglich:)
    Innen und außen sieht sie von den Gebrauchsspuren her sehr gut aus, da gibt es weit Schlimmeres im Gastrobereich.

    VERKAUF ALS DEFEKT
    , da sind einige Kabel zum Hauptschalter unisoliert, die muß man erst ersetzen.
    Heizungswiderstand, falls vorhanden, habe ich noch nicht gemessen. Wenn man gut drankommt werde ich das aber gerne noch tun.
    Die Gruppendichtungen und die geshreddeten Duschsiebe sind definitiv zu ersetzen, über den Zustand weiterer Dichtungen konnte ich mir naturgemäß kein Bild verschaffen.

    KEINE SIEBTRÄGER DABEI
    , die waren beim Kauf nicht aufzufinden.

    Oder jemand möchte sie ausschlachten für Teile,
    ich möchte sie einfach nicht mehr unerledigt rumstehen haben.

    Bitte kein Versand, auch keine Spedition,
    nur Abholung im Bereich 4-5xxx, ggf. nach Absprache komme ich auch ein paar Kilometer entgegen wenns das Abgeben beschleunigen kann. Außer beim Preis:)

    150 Euro oder gute Argumente dagegen
     
  2. #2 schraubohne, 24.11.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Winterprojekt: Astoria 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Winterprojekt: Astoria 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT- Winterprojekt: Ponte Vecchio Lusso 2

    RESERVIERT- Winterprojekt: Ponte Vecchio Lusso 2: Hallo zusammen, aufgrund anderer Projekte möchte ich Euch meine PVL 2 anbieten. Ich bin bisher nicht dazu gekommen mich mit der Kleinen zu...
  2. Mein Winterprojekt: Restauration einer Faema President

    Mein Winterprojekt: Restauration einer Faema President: Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Wochen eine etwas heruntergekommene Faema President gekauft und mit der Restauration begonnen. Für's...
  3. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  4. [Verkauft] Hebelgruppe CMA Astoria

    Hebelgruppe CMA Astoria: Hi KN, ich habe in Kürze (kann sich evtl. noch etwas verzögern, bei Intersse bitte PN) eine CMA /Astoria Hebelgruppe abzugeben. Sie hat das...
  5. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.