[Verkauft] Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€

Diskutiere Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; da ich auf dem Dachboden etliche Projekte zu viel habe: hier eine Cimbali, die ich vor langer Zeit mal angefangen hatte zu überholen. [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 27.09.2018
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    da ich auf dem Dachboden etliche Projekte zu viel habe:
    hier eine Cimbali, die ich vor langer Zeit mal angefangen hatte zu überholen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Substanz war ganz gut gewesen und ich hatte die Maschine sogleich schon mal entkalkt und den Kessel auch schon mit Armaflex isoliert. Aber dann kamen andere Projekte hinzu, meine Krankeheit etc und seit Jahren geht hier nichts weiter. Es muss natürlich noch einiges gemacht werden.
    Da ich dieses Projekt schon viel zu lange aufgeschoben hatte, können jetzt andere ran.
    Der Abholpreis von 150€ ist eigentlich nur symbolisch.
    bernd
     
    turriga, hawi heitzer, Berner und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 berlino, 27.09.2018
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    update
    und wech
    Vielen Dank an alle Interessenten
    bernd
     
Thema:

Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€

Die Seite wird geladen...

Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€ - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.