WinXP mit FireFox 3.6.11: Problem mit Editor der Forensoftware

Diskutiere WinXP mit FireFox 3.6.11: Problem mit Editor der Forensoftware im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo Zusammen! Ich habe technische Probleme mit meinem System (WinXP32 SP3 | FireFox 3.6.11 | NoScript-AddOn | AdPlus-AddOn | keine weitere in...

  1. #1 Genusswurzel, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    Genusswurzel

    Genusswurzel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe technische Probleme mit meinem System (WinXP32 SP3 | FireFox 3.6.11 | NoScript-AddOn | AdPlus-AddOn | keine weitere in den Datenstrom eingreifende Software), bei dem ich für die Seite Kaffee-Netz.de alle Beschränkungen aufgehoben habe, einen der drei Editoren für Beiträge voll nutzen zu können.

    Auf dem gleichen System tritt dieser Effekt mit dem InternetExplorer nicht auf.

    In einem andern Forum mit der gleichen Forensoftware vBulletin mit neuerem Stand (3.85 statt 3.82 hier) tritt das Phänomen nicht auf:
    - Alle Schaltflächen und Auswahlmenüs (Schriftart, -größe, -farbe, Smilies,...) lassen sich nicht für die Erstellung eines Beitrags nutzen.
    - Zeilenumbrücke werden beim absenden des Beitrags entfernt.

    Fragen:
    - Kann jemand die beschriebenen Effekte reproduzieren?
    - Macht es Sinn über die Aktualisierung der Forensoftware vBulletin nachzudenken? (freie Update-Downloads konnte ich als Nichtkunde beim Hersteller nicht suchen/finden)

    Zusatz:
    Ziel ist die Nutzung der durch die Forensoftware ermöglichten Funktionen mit dem Browser Firefox unter dem Betriebssystem Windows XP. Bitte dies bei der Beantwortung zu berücksichtigen.

    Gruß Genusswurzel
     
  2. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    12
    AW: WinXP mit FireFox 3.6.11: Problem mit Editor der Forensoftware

    sowas ist mir mit Firefox auch schon passiert, ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass ein Leeren des Browser-Caches geholfen hat
     
  3. #3 Genusswurzel, 25.10.2010
    Genusswurzel

    Genusswurzel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: WinXP mit FireFox 3.6.11: Problem mit Editor der Forensoftware

    Hallo Osti,

    danke für den Tipp - den Cache hatte ich bereits geleert - dies war erfolglos - ein zweites Löschen soeben brachte ihn zum Einfrieren - ein Neustart und dritte Löschung (ohne Einfrieren nun) brachte den gewünschten Erfolg.

    War jetzt in dieser Stufe für mich keine logische Erklärung - Hauptsache es funktioniert und ich merke es mir für das nächste Mal.

    Danke und Gruß
    Genusswurzel

    Thema erledigt - Thread bitte schließen.
     
Thema:

WinXP mit FireFox 3.6.11: Problem mit Editor der Forensoftware

Die Seite wird geladen...

WinXP mit FireFox 3.6.11: Problem mit Editor der Forensoftware - Ähnliche Themen

  1. Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?

    Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?: Hi, wie kann ich auf meinem Nexus Sync beim FF ausschalten?[IMG] Langt es, wenn ich alle Haken entferne? [IMG] Bei meinem Desktop FF erscheint...
  2. Firefox 22.0 öffnet keine PDF Dateien mehr

    Firefox 22.0 öffnet keine PDF Dateien mehr: Hallo, ich wende mich an alle Computerexperten in diesem Forum. Mein FF öffnet keine PDF Dateien mehr, sondern nur einen neuen leeeren Tab. Ich...
  3. Firefox Bilder cachen???

    Firefox Bilder cachen???: Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie bekomme ich den Firefox dazu Bilder laenger im Cache zu behalten. Es nervt mich, wenn er Bilder bei...
  4. Firefox 5 ist da

    Firefox 5 ist da: ...na denn...
  5. Anmeldung Firefox nervig

    Anmeldung Firefox nervig: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man beim Firefox sich im Kaffee-Netz anmelden kann (PW ist ausnahmsweise gespeichert) ohne dass man erst ein...