Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverdiens

Diskutiere Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverdiens im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd Ist ja erfreulich, wenn es die Zielmengenvereinbarung...

  1. #21 domimü, 12.01.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
  2. #22 Martinpresso, 12.01.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Da ist nichts Konkretes dran. Aber ich muss auch ehrlich sagen - es interessiert mich gar nicht mal.
    Auf der Seite sind jedenfalls auch keine detaillierten Informationen.
     
  3. #23 Isabella, 12.01.2014
    Isabella

    Isabella Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Zielmengenvereinbarung gibt es nicht bei Masterbeanpartys. Gerne sende ich dir alle Unterlagen. Grüße
     
  4. #24 der Praktikant, 12.01.2014
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd


    Hallo Isabella, mich interessiert eure Partyidee, wie komme ich an die Fakten?

    Es grüßt
    der Praktikant
     
  5. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    man man man, da nutzt man ein Forum, um Werbung für ein Produkt bzw Vertriebskonzept zu machen und dann muss man euch alles aus der Nase ziehen. Selbst auf der Web-Seite sind keine relevanten Infos zu finden... macht nen 1A-Eindruck!
     
  6. chetik

    chetik Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Der Informationsfluss ist bescheiden, keine Frage. Wer sich aber etwas besser informieren will, kann das per Mail machen und die Informationen sind dann schon nicht schlecht.

    Klar ist, dass auch das kein Goldesel ist, aber eine nette Möglichkeit seine Kaffeebegeisterung zu teilen ist es auf jeden Fall. Sobald ich mal etwas mehr Freizeit und vielleicht noch etwas mehr Erfahrung gesammelt habe, kann ich mir das vorstellen. Den Vertrag habe ich natürlich noch nicht gesehen, der kann auch alles wieder zunichte machen.

    Weiter ins Detail gehen werde ich nicht, da um Vertraulichkeit gebeten wird. Ich weiß zwar nicht warum, aber das muss man respektieren.
     
  7. #27 sokrates2010, 13.01.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Na, warum wohl wird da "um Vertraulichkeit" gebeten? Weil keine dieser Keilerfirmen sich gerne ins Nähkästchen blicken lässt.
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn man erst selbst gewisse Investitionen tätigen müsste, um dann groß ins Verdienen zu kommen. Kann ich aber natürlich nicht wissen, weil ja die InteressentInnen ihre Informationen darüber "vertraulich" behandeln sollten ... ;-)
     
  8. #28 nacktKULTUR, 13.01.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Diese vom Interessenten zu tätigenden Investitionen würden dann das Multi-Level-Marketing in das von mir bereits erwähnte Schneeballsystem befördern. Und das ist genau der Zeitpunkt, wo sich die Staatsanwaltschaft dafür zu interessieren beginnt. Es wäre verständlich, wenn dieser Umstand seitens der Urheber nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

    Solange wir aber nicht mehr über dieses "neue Geschäftsmodell" wissen, muss jedoch zwingend die Unschuldsvermutung gelten.

    nK
     
  9. #29 kaffkaennchen, 13.01.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    So ist es.
    Ich bin mir sicher, dass uns `Der Praktikant` nach seiner ersten Fußball-Kaffeeklatschparty berichten wird, wie es war :)
     
  10. chetik

    chetik Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Es wird weder großer Verdienst versprochen, noch ist dieser realistisch (das lehrt uns schon die Grundschulmathematik). Ich würde es eher als "Hobbysubventionierung" sehen. Ob man dafür natürlich einen Vertrag eingehen will, muss jeder selbst wissen. Je nach Vertragsbestandteilen und sonstigen Lebensumständen ist das problemlos oder Schwachsinn. ;)
     
  11. #31 der Praktikant, 13.01.2014
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd


    Haaaaa, ob ich dafür noch die Zeit finden werde ist aber noch lange nicht klar schließlich muss ich das ganze Geld ja auch wieder unter die Leute bringen, woll. ;-)
     
  12. #32 mcblubb, 14.01.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Interessant ist, dass der Anbieter auch über den großen Buchhandel vertickt.

    Dabei gibts andere Versandkosten als auf der eigenen HP bzw. die ROK für ~20 Taler günstiger (wer sie denn braucht).

    Ansonsten hatte ich netten Kontakt, Kaffeeparty gibts leider keine bei mir, da es in der Pfalz noch keinen Berater gibt. Auf die Frage, wie frisch der Kaffee ist, habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

    Ansonsten werde ich wohl mal ein Kilo Espresso bestellen.

    Gruß

    Gerd
     
  13. #33 Kaffeefreunde, 14.01.2014
    Kaffeefreunde

    Kaffeefreunde Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Nicht? Im Eingangspost steht, man kann selbst bestimmen wie hoch das Einkommen sein soll. Ich wollte schon immer Millionär sein, das sollte demnach schnell machbar sein, da ich mir meinen verdienst aussuchen kann. Wer mit sowas lockt hat faule Eier im Korb. Oder Hörst du auf die Pop Ups die sagen : hier zeige ich Ihnen, wie ich in einer Stunde tausend Euro verdient habe, und das ganz umsonst... Ne is klar
     
  14. #34 der Praktikant, 17.01.2014
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    ...jaaaaa, das steht da zwar aber es ist mir in dieser Woche mit Masterbean noch nicht geglückt, woll.


    Meine sieben telefonischen Kontaktversuche in der Zentrale blieben allesamt erfolglos, ich bin ein Loser!
     
  15. #35 wolf294, 17.01.2014
    wolf294

    wolf294 Gast

    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Guten Abend, ihr Pessimisten und Zauderer,

    Ihr müsst das Angebot eben kombinieren. Man beginnt mit Pallhubers Weinabo, kommt mit einer Kosmetikberatung zur Dessous-Party. Anschließend gibt's noch ein Versicherungs-Rundum-Sorglos-Paket und zum Schluss macht der neueste Kobold von Vorwerk die Bude wieder sauber.
    Wozu hat denn sonst die bucklige Verwandtschaft?
     
  16. #36 Masterbeanparty, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Hallo zusammen

    mein Name ist Sabine und ich bin die gute Seele von Masterbeanparty. :)
    So zusagen die Masterbiene.:lol:
    Einige hatten die vergangenen Tage ja schon Email Kontakt mit mir und jetzt habe ich mich hier mal angemeldet und will versuchen den Nebel der Vermutungen zu lichten.

    Zuerst einmal finde ich es total klasse wie viel Mühe ihr euch gebt Masterbeanparty zu prüfen und auf Herz und Nieren zu testen.
    Ist irgendwie fast wie ein Streßtest und hilft uns sehr besser zu werden. Danke schön :)

    So, dann mal zu den einzelnen Punkten folgendes:

    @Kaffeefreunde und Lamaro
    Zum Thema Tupperfalle: Das Problem ist uns durchaus bewusst und wir haben uns alle Mühe gegeben, dass genau diese Probleme bei Masterbeanparty nicht auftreten werden. Denn grundsätzlich ist so eine Produktparty ja für alle Beteiligten eine tolle Sache und wie geschaffen für Kaffee.

    @nacktKultur
    Zum Thema Multilevelmarketing/ Schneeballsystem: Genau DAS gibt es bei Masterbeanparty nicht. Es gibt hier lediglich drei Level.
    Level 1 ist Masterbean, importiert den Kaffee ohne Zwischenhandel direkt vom Erzeuger und vertreibt ihn.
    Level 2 ist der Masterbean Kaffeeberater, die als selbständige Partner von Masterbean mit Gebietsschutz Kaffeepartys veranstalten.
    Level 3 sind die Mitarbeiter der Kaffeeberater in Festanstellung, die in deren Namen und auf deren Rechnung Kaffeepartys veranstalten.
    Ich denke nicht das hierbei ein Schneeball entstehen kann, geschweige denn dass es möglich ist einen Schneemann zu bauen :roll:
    Ich bin mir aber sicher das es möglich sein wird sich ein kleines Unternehmen aufzubauen. :idea:
    Sofern das auf der Homepage missverständlich formuliert ist bin ich offen für Anregungen wie man das in einem Satz besser sagen kann.

    @chetik
    Zum Thema Kosten: Natürlich braucht ein Kaffeeberater einiges an Ausstattung um ein richtig tolles Event veranstalten zu können.
    Masterbean hat hierzu ein Starterset zusammen gestellt, welches wir neuen Kaffeeberater für eine Testphase von drei Monaten kostenlos zur Verfügung stellen. Darüber hinaus liefert Masterbean den Kaffee für die Verkostungen sowie das Gastgebergeschenk ebenfalls kostenfrei.

    @derPraktikant
    Vermutlich hast du die Telefonnummer aus dem Impressum verwendet. Das ist die Geschäftsleitung, die aber zur Zeit in Kamerun ist. Die Lösung wäre gewesen das Kontaktformular zu öffnen. Die dort stehende Telefonnummer verhilft dir zu allen Antworten bezüglich Kaffeepartys etc ;-)

    @mcblubb
    Ich beantworte deine Frage mal gleich hier. Der Espresso wird, wie ich dir schon sagte, in Italien geröstet und ca einmal im Monat geliefert. Je nach Bestellungstermin ist er dann also ca 1 - 6 Wochen alt. In jedem Fall sind die Rohbohnen aber aus der neuesten Ernte.
    Bezüglich der Preise hast du Recht, aber wir sind gerade dabei die Preise zu harmonisieren damit sie auf allen Kanälen und auch auf den Kaffeepartys gleich sind. Bei der ROK ist es uns aber leider noch nicht gelungen, da uns ein Mitbewerber permanent unterbietet.
    Sofern ein von einem Kaffeeberater geworbener Kunde über einen der Onlineshops Masterbeankaffee nachbestellt, erhält der Berater auch hierfür eine kleine Provision.

    Zum Informationsgehalt der Masterbeanparty- Homepage noch eine kleine Anmerkung
    Die Seite wendet sich eher an potenzielle Gastgeber und dient dazu Partytermine für unsere Kaffeeberater zu vereinbaren. Insofern sind interne Informationen zur Tätigkeit als Kaffeeberater nicht so passend, wie wir finden. Wenn hier aber jemand dazu noch Ideen hat sind wir für Verbesserungsvorschläge immer offen.
    Und damit ihr seht, dass wir das ernst meinen gibt es für alle die, die mithelfen uns zu verbessern als kleines Dankeschön 10 % Rabatt mit Gutscheincode: bean me up

    liebe Grüße
    Sabine
     
  17. #37 der Praktikant, 17.01.2014
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd


    Hallo mir noch unbekannte Masterbiene,

    jaaaaa, das mit der Nummer aus dem Impressum hast du gut erkannt. ;-)

    Dann freue ich mich wie Bolle auf Montag um die Zentralnummer zu wählen und meine Fragen von der Masterbiene beantwortet zu bekommen.
    ...ein schönes Wochenende ist gewünscht.

    Es grüßt
    der Praktikant
     
  18. Durito

    Durito Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Stille
     
  19. #39 Masterbeanparty, 19.01.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    ja, faszinierend :)

    *nach Fragen und/oder Anregungen lausch*
     
  20. #40 Martinpresso, 20.01.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverd

    Is der Praktikant nicht unser Kontaktmann :D?
     
Thema:

Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverdiens

Die Seite wird geladen...

Wir bieten kontaktfreudigen Kaffeeliebhabern eine tolle Möglichkeit zum Nebenverdiens - Ähnliche Themen

  1. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  2. Welche Röster bieten Geschenk Abonnements

    Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem...
  3. Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf

    Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf: Hallo Liebes Forum, Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren im Forum Unterwegs. Allerdings bin ich eher der stille Leser und kommentiere nicht besonders...
  4. Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?

    Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder...
  5. "Tageshopper" Firmen die so etwas anbieten

    "Tageshopper" Firmen die so etwas anbieten: Servus, um den Sinn oder Unsinn von sowas müssen wir ja hier nicht diskutieren, des wurde ja schon wo anders gemacht;) Ich wäre auf der Suche...