Wir bitten um Eure Mithilfe

Diskutiere Wir bitten um Eure Mithilfe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; so sieht es im Original und unbeschnitten aus: [IMG]

  1. #21 S.Bresseau, 06.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    so sieht es im Original und unbeschnitten aus:
    [​IMG]
     
    kabu gefällt das.
  2. #22 Kaffeeluder, 06.10.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    @domimü nicht wirklich, aber ich weiß von meiner früheren Firma, dass man selber ein Dokument hundert mal lesen kann und immer die gleichen Fehler übersieht, wenn es jemand anders dann querliest, fallen die Fehler dann viel schneller auf.
    Auch denke ich, dass es hier eventuell wichtig sein könnte, mit welchem Browser die "Interessenten" unterwegs sind.
     
  3. #23 Cortado, 06.10.2014
    Cortado

    Cortado Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Danke Dir fürs "Freilegen". ;)
     
  4. #24 nacktKULTUR, 06.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dann fragt es sich, wie dieser Text zu verstehen ist:
    "Von den Tassen begeistert" hat etwa die ähnliche Qualität wie die hier immer wieder auftauchenden Postings von Inhabern der Versandportale, die soeben ihre eigene Webseite entdeckt haben und sie uns hier mitteilen müssen.

    Sollen wir für dumm verkauft werden?
     
  5. #25 doccstefan, 06.10.2014
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    Ich sage und schreibe Kaffeetrends!
     
  6. #26 domo, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Interessanter erster Beitrag^^

    Ich verstehe einfach nicht, warum immer wieder Röster/Händler sich hier vorstellen, aber dabei so blöde Aktionen abziehen. Warum nicht sagen "ja unser Bild/Kaffee. Wir verwenden es vorläufig, weil die Gesamtkompostition gut passt"?
    DAS ist der eigentliche Fehler
     
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Nein, "ihr" sollt fuer ihn die Hausaufgaben machen, angefangen habt ihr ja auch schon.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    was macht den jamaica so außerordentlich bei euch?
    durchschnittlich bekommt man den für 80 euro/kg... wer bestellt schon kaffee bei A.?
    sorry, aber würde ich bestellen, ihr wäret nicht auf meiner favoritenseite, schon allein der anblick der masterbeantassen mit braunem wasser... aber das wurde ja schon geschrieben.
     
  9. #29 Kaffeeluder, 06.10.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    Wenn ich einem anderen helfen kann, mache ich das gerne. Und wenn ich dazu keine Zeit oder Lust habe, lasse ich es. Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen. Der Themenstarter hat freundlich um Hilfe gebeten und diese auch erhalten. Dies ist meine Sicht dazu.

     
  10. #30 helges, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Der Themenstarter hat als Geschaeftsmann 10% Nachlass gewaehrt, was ihn vermutlich immer noch in der Gewinnzone haelt und (!) dafuer kostenloses "Consulting" bekommen, wofuer er seinem "Webdesigner" haette jede Menge Geld zahlen muessen.
    Er hat sich nichtmal die Muehe gemacht, diese Ploerreanmerkung zu reflektieren und das auf "fotolia" geschoben - zufaelligerweise mit dem Firmennamen versehen. Das ist meine Sicht dazu. :cool:

    Edith: Verbesserungsvorschlag: Roestdatum fehlt, mit diesem waere jedem geholfen. Das macht halt Arbeit und altes Bohnenzeugs muesste entsorgt werden.
     
    S.Bresseau und sumac gefällt das.
  11. #31 Masterbeanparty, 06.10.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    so sieht das Bild im Original aus http://de.fotolia.com/id/52689722

    Vielen Dank für deinen Hinweis auf ein Röstdatum. Das hab ich so noch nicht gesehen, ist aber eine gute Idee und mit der Umsetzung haben wir kein Problem, wir haben nämlich kein altes Bohnenzeugs :)
     
  12. #32 Masterbeanparty, 06.10.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, konnte schon gleich geändert werden :)
     
  13. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ui, dann nehm ich meinen Einwand gleich zurueck. sorry fuer den Satz.
     
  14. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    also ich hätte meinen geschäftsnamen nicht darauf gesetzt. hat der pagegestalter schon mal espresso getrunken?
     
  15. #35 domimü, 06.10.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Wieso? Wenigstens am Siebträgerauslauf wird der Espresso nicht kalt. Wenn nun erst eine Kaffee- und dann eine Cremakapsel eingelegt wird, kommt wohl das Abgebildete raus.
     
  16. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das Bild ist schon brutal, Sodbrennen.
     
  17. #37 horst freiraum, 06.10.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Bin nur mal kurz auf die "Kater"-Seite gegangen und hab mir den kurzen Text dazu durchgelesen. Eine Anmerkung dazu: Bei Veröffentlichungen egal in welchem Medium sollte sich jemand daransetzen, der tatsächlich GUT im Schreiben ist, sonst kommen falsche ("...häufig Nebel verhangen...") oder halbgare Formulierungen dabei heraus ("Die schonende Langzeit-Trommelröstung erweckt die Aromavielfalt."). Fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, aber vor 20 Jahren, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, hat man Prospekte auch Profis gegeben - heute schreibt jeder so, wie er (leider nicht) kann. Insofern: Profis beauftragen, meinetwegen nur fürs Redigieren der kurzen Texte. Ansonsten geht euch ein Teil der ja doch anspruchsvollen Kundschaft verloren. Kaffee muss zwar keine Rechtschreibregeln können, aber da differenzieren viele Gaumenträger nicht...
     
  18. #38 Masterbeanparty, 06.10.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  19. #39 Masterbeanparty, 06.10.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    upps, Entschuldigung für die Größe, aber das zeigt unseren Kaffee "live" ;)

    @horst freiraum ja sehen wir ähnlich und arbeiten daran. Aktuell haben wir die Texte zu den Kater Kaffee von Kater so übernommen.
     
  20. #40 6.638, 06.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2014
    6.638

    6.638 Gast

    frag mich was das überhaupt im marktplatz zu suchen hat ?


    damit ich auch was konstruktives dazu beitrage : schon mal gesehen wie eine saubere maschine aussieht und korrekter shot ? reset!
     
Thema:

Wir bitten um Eure Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Wir bitten um Eure Mithilfe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...