[Vorstellung] Wir brauchen Eure Hilfe und 10% auf alles

Diskutiere Wir brauchen Eure Hilfe und 10% auf alles im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Lieber Heimröster und Kaffee-Liebhaber Wir wünschen Euch nur das Allerbeste zu Weihnachten und hoffen, dass Ihr schöne Festtage hattet! Das...

1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 26.12.2017
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Lieber Heimröster und Kaffee-Liebhaber

Wir wünschen Euch nur das Allerbeste zu Weihnachten und hoffen, dass Ihr schöne Festtage hattet!

Das letzte Jahr war ein unglaubliches für Roast Rebels. Was als Projekt unter Freunden gestartet hat, ist inzwischen eine richtige Firma geworden. Vor allem beim Sortiment und der Logistik hat sich viel verändert und einiges ist noch in in der Planung. Die Grundidee ist die gleiche: Roast Rebels soll ein gemeinsames Projekt sein und ein Shop, welcher Euch als Heimröster möglichst viel hilft und möglichst so ist, wie Ihr es Euch wünscht. Daher möchten wir gerne Eure Meinung kennen zu Heimrösten, Roast Rebels und Kaffee.

Wir freuen uns riesig, wenn Ihr Euch die Zeit (ca. 10 Minuten) nehmt und die Umfrage ausfüllt:
    https://www.umfrageonline.com/s/018ed13

Als Dankeschön findet Ihr auf der letzten Seite der Umfrage einen 10% Einkaufsgutschein für das ganze Sortiment von Roast Rebels (gültig bis Ende Januar).

Herzliche Grüsse
    Nina und Ingo

2. #2 Ansonamun, 28.12.2017
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Ich fänd es klasse wenn ihr bei der Webseite ne Währungstaste einfügt €/CHF ich hasse das umrechnen. Oder gibts das schon und ich habs übersehen ?
    Das hat mich bislang immer davon abgehalten mich auf der Seite zu bewegen.

Ingo - The Roast Rebels gefällt das.
  3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 14.01.2018
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Herzlichen Dank für Dein Feedback und auch allen anderen, die an der Umfrage teilgenommen haben!

Das Thema Deutschland hat sich wirklich durch fast alle Antworten gezogen, so dass wir uns entschieden haben, den Vertrieb nach Deutschland nun endlich in den Griff zu kriegen.

Das ist mit einigen Herausforderung verbunden (steuerlich, logistisch und technisch - z.B. Website mit mehreren Währungen). Daher ist es zur Zeit etwas ruhig um uns und tut es mir auch leid, dass ich gerade etwas weniger aktiv bin im Kaffee-Netz.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährt Ihr davon!

Herzliche Grüsse
    Ingo

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ansonamun gefällt das.
Thema:

Wir brauchen Eure Hilfe und 10% auf alles

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen Eure Hilfe und 10% auf alles - Ähnliche Themen

1. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  2. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  3. Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr

Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr: Hallo, mal wieder, ich brauche eure Hilfe. Ich schildere eben mal was los ist: meine Frau hat heute morgen noch zwei Cappuccini zubereitet, als...
  4. Bezzera BZ 10: Problem mit Brühdruck und rücklaufendes Wasser

Bezzera BZ 10: Problem mit Brühdruck und rücklaufendes Wasser: Servus Beinander, ich hab eine Bezzera BZ-10. Wie hoch soll der Brüh-Druck sein? Auf dem Doppel-Manometer der Maschine stand der Druck während...
  5. Hilfe bei Zubereitung

Hilfe bei Zubereitung: Eine Frage, an welchem Parameter kann ich rumschrauben um die korrekte Menge Espresso zu bekommen. Also. Einersieb, 7g gemahlen, 9bar druck am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden