[Verkaufe] Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer

Diskutiere Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, wir brauchen Platz (die Messeneuheiten kommen bald!) und bieten deswegen unseren heißgeliebten Boliden von Rocket an: Rocket...

  1. #1 CorlitoCaffé, 06.02.2018
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    wir brauchen Platz (die Messeneuheiten kommen bald!) und bieten deswegen unseren heißgeliebten Boliden von Rocket an:

    Rocket R60V 2 Jahre jung
    Kompletter Siebträgersatz NEU
    Tamper NEU
    Dichtungen und Dusche NEU
    1 Jahr Garantie

    Für 2799,00€ inkl. Versand / Anlieferung in unserem Ortsgebiet

    Das Gerät hat die neue Software sowie die aktuellen Ventile verbaut. Ausserdem hat das Gerät eine absolut kultige Seriennummer:
    007

    Also für alle Bond-Fans, die auf Pressure-Profiling stehen, ein absolutes Must-Have.

    Bei Fragen oder wer das Gerät probieren/sehen will, Kontakt an mich!

    Koffeinreichen Abend wünscht euch
    Angelo
     
  2. #2 vooolker, 14.03.2018
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Herr Corlito,
    da Sie weder auf meine zahlreichen Nachrichten hier im Kaffee-Netz, noch auf meine E-Mails reagieren, versuche ich es nunhierüber.
    Ich bitte um entsprechende Reaktion.
     
  3. #3 Bernie_J, 15.03.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Versuche es doch mal ganz oldschool: Impressum
     
    NetLord, onluxtex und Technokrat gefällt das.
Thema:

Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer - Ähnliche Themen

  1. Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen

    Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen: Hallo, die Lust auf was Neues ist wieder groß und ich bin auf der Suche nach dem Nachfolger für meine aktuelle Maschine. Im Moment habe ich eine...
  2. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  3. Brauchen unterschiedliche Siebträger unterschiedliche Mahlgrade?

    Brauchen unterschiedliche Siebträger unterschiedliche Mahlgrade?: Hallo zusammen, ich habe für viele unter euch eine wahrscheinlich recht einfache Frage, dazu aber weder hier noch bei Google einen Thread finden...
  4. [Vorstellung] Wir brauchen Eure Hilfe und 10% auf alles

    Wir brauchen Eure Hilfe und 10% auf alles: Lieber Heimröster und Kaffee-Liebhaber Wir wünschen Euch nur das Allerbeste zu Weihnachten und hoffen, dass Ihr schöne Festtage hattet! Das...
  5. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...