[Verkaufe] Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer

Diskutiere Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, wir brauchen Platz (die Messeneuheiten kommen bald!) und bieten deswegen unseren heißgeliebten Boliden von Rocket an: Rocket...

1. #1 CorlitoCaffé, 06.02.2018
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

wir brauchen Platz (die Messeneuheiten kommen bald!) und bieten deswegen unseren heißgeliebten Boliden von Rocket an:

Rocket R60V 2 Jahre jung
    Kompletter Siebträgersatz NEU
    Tamper NEU
    Dichtungen und Dusche NEU
    1 Jahr Garantie

Für 2799,00€ inkl. Versand / Anlieferung in unserem Ortsgebiet

Das Gerät hat die neue Software sowie die aktuellen Ventile verbaut. Ausserdem hat das Gerät eine absolut kultige Seriennummer:
    007

Also für alle Bond-Fans, die auf Pressure-Profiling stehen, ein absolutes Must-Have.

Bei Fragen oder wer das Gerät probieren/sehen will, Kontakt an mich!

Koffeinreichen Abend wünscht euch
    Angelo

2. #2 vooolker, 14.03.2018
    vooolker

vooolker Mitglied

Hallo Herr Corlito,
    da Sie weder auf meine zahlreichen Nachrichten hier im Kaffee-Netz, noch auf meine E-Mails reagieren, versuche ich es nunhierüber.
    Ich bitte um entsprechende Reaktion.

3. #3 Bernie_J, 15.03.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Versuche es doch mal ganz oldschool: Impressum

NetLord, onluxtex und Technokrat gefällt das.
Thema:

Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Original Rocket 21g Sieb (neu)

Original Rocket 21g Sieb (neu): verkaufe ein originales Rocket 21g Sieb. Das Sieb ist neuwertig und wurde nie benutzt. Ich hätte gerne 8€ dafür zzgl. Versand. LG
  2. brauche eine Empfehlung für ein Kaffeevollautomat

brauche eine Empfehlung für ein Kaffeevollautomat: Hallo, einen Kaffeevollautomat sich auszusuchen ist für einen Anfänger in dieser Thematik sehr schwer. Hier mal ein paar Eckpunkte was uns...
  3. PID bei Rocket Giotto evoluzione V2 fehlt?

PID bei Rocket Giotto evoluzione V2 fehlt?: Helft mir bitte mein Wochenende zu retten! Ich hab keine Ahnung von Kaffee und Co, daher brauche ich eure Hilfe. Mein Partner hat sich eine...
  4. Rocket Appartamento Manometer

Rocket Appartamento Manometer: Hallo, bin stolzer Besitzer der Rocket Appartamento nach der ersten Inbetriebnahme und Heißwasserbezug beschlägt die Druck Anzeige innen. Ist das...
  5. [Erledigt] Rocket 1er Siebträger + Sieb

Rocket 1er Siebträger + Sieb: Verkaufe meinen Rocket 1er Siebträger + 1er Sieb. Den Siebträger habe ich nur ein einziges Mal benutzt, das Sieb ein paar Mal häufiger. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden