wir machen den Unterschied....

Diskutiere wir machen den Unterschied.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Münchner G´schichten Ceragol ultra bei einem Münchner Onlinehändler am 30.10.2007 bestellt.(und bezahlt) heute ist der 10.12.2007. ceragol? Nein....

  1. #1 Windspiel, 22.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2007
    Windspiel

    Windspiel Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Münchner G´schichten

    Ceragol ultra bei einem Münchner Onlinehändler am 30.10.2007 bestellt.(und bezahlt) heute ist der 10.12.2007. ceragol? Nein. Geld? Nein.

    11.12.2007
    Eingang des Geldes auf unserem Konto. Alle Achtung- 42 Tage, um festzustellen, dass im Lager kein Ceragol vorhanden ist.
     
  2. #2 saecoroyal, 22.11.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: wir machen den Unterschied....

    Zu der von Dir genannten Firma gibt die Suchfunktion des Boards einiges her.:-(
     
Thema:

wir machen den Unterschied....

Die Seite wird geladen...

wir machen den Unterschied.... - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  2. Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand

    Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand: Liebe Community, leider ist bereits kurz nach dem Kauf meiner Mara das Manometer undicht und es kommt immer wieder Wasser rein, zudem steht ein...
  3. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  4. Joghurt selber machen

    Joghurt selber machen: Hej, schon länger schwebt mir vor, Joghurt mal selbst zu machen. Scheint ja nicht kompliziert zu sein. Allerdings gehen die Angaben zu...
  5. Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen

    Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen: Hallo, ich hab jetzt einiges im Internet gelesen, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher mit diesem Thema.. Ich würde gerne ein Kleingewerbe...