wir machen den Unterschied....

Diskutiere wir machen den Unterschied.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Münchner G´schichten Ceragol ultra bei einem Münchner Onlinehändler am 30.10.2007 bestellt.(und bezahlt) heute ist der 10.12.2007. ceragol? Nein....

1. #1 Windspiel, 22.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2007
    Windspiel

Windspiel Mitglied

Münchner G´schichten

Ceragol ultra bei einem Münchner Onlinehändler am 30.10.2007 bestellt.(und bezahlt) heute ist der 10.12.2007. ceragol? Nein. Geld? Nein.

11.12.2007
    Eingang des Geldes auf unserem Konto. Alle Achtung- 42 Tage, um festzustellen, dass im Lager kein Ceragol vorhanden ist.

2. #2 saecoroyal, 22.11.2007
    saecoroyal

saecoroyal Mitglied

AW: wir machen den Unterschied....

Zu der von Dir genannten Firma gibt die Suchfunktion des Boards einiges her.:-(

Thema:

wir machen den Unterschied....

Die Seite wird geladen...

wir machen den Unterschied.... - Ähnliche Themen

1. Flansche / Dichtflächen Anschlüsse unterschiedliche Ausführungen

Flansche / Dichtflächen Anschlüsse unterschiedliche Ausführungen: Hallo, Habe eine Frage zu den unterschiedlichen Ausführungen der Dichtflächen an den Anschlüssen des HX am Kessel (ECM Elektronika1). Der...
  2. Eureka Atom Unterschiede 60mm, 65mm und 75mm

Eureka Atom Unterschiede 60mm, 65mm und 75mm: Hallo! Ich muss jetzt doch einen eigenen Thread starten. Ich liebäugle auch seit einiger Zeit mit der Eureka Atom. Mein Problem ist was allgemein...
  3. Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?

Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?: Moin, ich bin neu hier im Forum und als (hoffentlich) zukünftiger Siebträgermaschinen-Besitzer wüsste ich gerne den Unterschied zwischen den...
  4. Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?

Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?: Moin, ich bin neu hier im Forum und als (hoffentlich) zukünftiger Siebträgermaschinen-Besitzer wüsste ich gerne den Unterschied zwischen den...
  5. Unterschied VST Sieb -> randlos/ mit Rand

Unterschied VST Sieb -> randlos/ mit Rand: Hallo zusammen! Ich war gerade dabei mir ein 15g VST-Sieb in den Warenkorb zu legen, da bin ich auf den oben genannten Unterschied gestoßen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden