Wir sind nicht allein mit dem Thema PID

Diskutiere Wir sind nicht allein mit dem Thema PID im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Umstrittene Embryonen-Tests: Parlamentarier*legen PID-Gesetzentwurf vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik :lol::lol::lol:

  1. #1 Café-Classico, 21.12.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
  2. #2 Gregorthom, 21.12.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Wir sind nicht allein mit dem Thema PID

    Manches eignet sich nicht als Witz finde ich. Ich stehe dem Thema sehr kritisch gegenüber. Gäbe es PID schon länger und wäre es nutzbar gewesen, hätte ich nie meine wunderbare Frau kennen gelernt, weil es sie dann bestimmt nicht geben würde....und wir sprechen hierbei nicht um Diabetes oder ähnliches, sondern um eine Erbkrankheit, die einen Gendefekt auslöst: Klick

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Wir sind nicht allein mit dem Thema PID

Die Seite wird geladen...

Wir sind nicht allein mit dem Thema PID - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...
  2. Sind wir nicht alle Grazy

    Sind wir nicht alle Grazy: Wenn ich Projekte für mich verfolge, dann recherchiere ich wenn es sein muss Monate, bis ich ich zuschlage. So war ich schon immer. Und bei diesen...
  3. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

    Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  4. "Kleine Einkreiser sind nicht für Schümli geeignet" - Wirklich? Ein Test.

    "Kleine Einkreiser sind nicht für Schümli geeignet" - Wirklich? Ein Test.: Hallo zusammen, Nachdem ich einige in den letzten Tagen aufgekommene Threads mitverfolgt habe, in denen gefragt wurde, ob man mit einer...
  5. Wir sind gar nicht süchtig...

    Wir sind gar nicht süchtig...: ... denn wir könnten jederzeit aufhören, wenn wir nur wollten. :oops: Frühstücks-Espresso #4 läuft gerade ein, ich bin dann mal wach. :shock: