Wir stellen uns mal vor :-)

Diskutiere Wir stellen uns mal vor :-) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Genießer, wir von greenfoodenergy möchten uns hier einmal kurz vorstellen. Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema...

  1. #1 Linobohne, 17.11.2014
    Linobohne

    Linobohne Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kaffee-Genießer,

    wir von greenfoodenergy möchten uns hier einmal kurz vorstellen.

    Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Kaffee und es gibt´s noch viel in diesem Bereich zu lernen, aber wir bemühen uns einen guten Kaffee zu rösten. Im Jahr 2013 haben wir die Marke Coffeelino übernommen und diese dann langsam aufgebaut. Schon einige Kunden könnten wir mit unseren Kaffee-Sorten begeistern. Die Kaffee-Marke Coffeelino gibt es aber schon ein paar Jahre länger.

    Wir von greenfoodenergy rösten unseren Kaffee in München selber in unserer privaten Rösterei und das jede ein - bis zwei Wochen. Wir sind immer bemüht unsere Qualitäten zu verbessern und freuen uns auch über Kritik.

    Unsere Kaffees kommen aus den Anbaugebieten Zentralamerikas (Guatemala und Costa Rica), Südamerika (Brasilien) und Asien (Indien).

    Unsere traditionelle Privatrösterei, die mit dem BIO-Siegel DE-ÖKO-037 (nicht EU-Landwirtschaft) zertifiziert ist und mit BIO-Strom sowie BIO-Gas arbeitet, produziert ausschließlich hochwertige und erstklassige Kaffees und Espressi für den anspruchsvollen Genießer. Grundlage sind beste Rohkaffees aus hochwertigen Arabicas. Edel-Robusta Bohnen werden ausschließlich für Espressomischungen verwendet.

    Desweiteren bauen wir auf eine traditionelle und auf eine schonende Langzeitröstung in etwa 15 - 20 Minuten und anschließender schonender Lufttrocknung. Bei diesem Verfahren kann man die Entstehung wirklich guten Kaffees mit allen Sinnen miterleben. Die zeitintensive Trömmelröstung ist vor allem eine sehr schonende Art und Weise, die Aromen voll zu entwickeln und gleichzeitig unerwünschte Säuren zu eliminieren.

    Die Qualität von Kaffee ensteht nicht erst in unserer Rösterei. Sie ist das Ergebnis der Arbeit vieler Menschen und Produktionsschritte überall auf der Welt.

    Ihr könnt euch gerne unsere Seite ansehen unter: www.greenfoodenergy.com
    Wir sind nur ein Versandhandel, aber unseren Kaffee erhält man auch bald in einigen Märkten.

    Ich hoffe, unser Beitrag hat euch gefallen.

    Liebe Grüße aus München!
     
Thema:

Wir stellen uns mal vor :-)

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns mal vor :-) - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  3. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  4. San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen

    San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen: Bin gerade in Urlaub in Simbabwe und finde in der Lodge hervorragendes Kaffeeequipment. Eine zweiteilige SanRemo ZCE und eine SanRemo Mühle (wohl...
  5. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...