Wir werden alle noch Ölscheichs

Diskutiere Wir werden alle noch Ölscheichs im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Forscher machen aus extrahiertem Kaffeepulver (Trester, Pucks) Bio-Diesel: Waste coffee grounds offer new source of biodiesel fuel...

  1. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
  2. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Wir werden alle noch Ölscheichs

    Wahrscheinlich noch weniger erfolgreich als das einsammeln von Frittenoel. Welche Abfall-Logistik soll diese Mengen ranschaffen?

    Immerhin geil: "The resulting coffee-based fuel — which actually smells like java..." das tanke ich dann auch :D
     
Thema:

Wir werden alle noch Ölscheichs

Die Seite wird geladen...

Wir werden alle noch Ölscheichs - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User!

    Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User!: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community, ich suche meine erste elektrische Mühle, verwende eine Lelit Pl41EM, bin für alle Angebote offen, gerne auch...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...