Wird seit heute ein KF-Mitglied,22j/m, vermisst?

Diskutiere Wird seit heute ein KF-Mitglied,22j/m, vermisst? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; seht mal, was heute bei uns in der Zeitung steht...meine besten wünsche gelten dem fehlgeleiteten Wesen...

  1. #1 Mistralultima, 10.05.2015
    Mistralultima

    Mistralultima Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    ..Chris gefällt das.
Thema:

Wird seit heute ein KF-Mitglied,22j/m, vermisst?

Die Seite wird geladen...

Wird seit heute ein KF-Mitglied,22j/m, vermisst? - Ähnliche Themen

  1. BZ 10 - Oberseite wird extrem heiss

    BZ 10 - Oberseite wird extrem heiss: Hallo zusammen, ich habe eine BZ 10, die seit mehreren Jahren problemlos lief. Bisher war die Oberseite immer (hand)warm im Betrieb, aber vor...
  2. Subito auseinandernehmen - seitlicher hebel? - Wie wird der seitliche hebel abgebaut?

    Subito auseinandernehmen - seitlicher hebel? - Wie wird der seitliche hebel abgebaut?: Moinmoin Ich mühe mich gerade - wegen Undichtigkeit - mit dem Auseinandernehmen meiner Subito ab. Wie demontiert man den seitlichen...
  3. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...
  4. Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss

    Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss: Hallo. Ich habe gestern eine Quickmill 0835 aus einem Keller in der Verwandtschaft geerbt. Die Mühle geht aber Kaffee kommt nicht. Drückt man den...
  5. Technika IV wird nur lauwarm

    Technika IV wird nur lauwarm: Meine Küche wurde verhext ;) Heute morgen war der Abfluß tief im Boden verstopft. Nachdem ich das behoben habe und mir einen Kaffee zapfen wollte:...