Wissenstest Kaffee...

Diskutiere Wissenstest Kaffee... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Hab ich gefunden: 10 Fragen zum Thema Kaffee auf "geo.de" Wissenstest: Kaffee - Natur - GEO.de Lg Andreas PS: Für die...

1. #1 sicksinus, 26.09.2011
    sicksinus

sicksinus Mitglied

2. Indigo

Indigo Mitglied

AW: Wissenstest Kaffee...

Es sind etwa 4 echte Wissensfragen dabei.
    Der Rest sind (Scherz-) Schätzfragen oder Lifestyle-Fragen. :)

3. #3 kiw1408, 27.09.2011
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

8 Von 10 Punkte!! Jeah!!!

Darf ich mich jetzt Barista nennen & ein Café eröffnen?? :lol:

4. #4 VolkerS, 27.09.2011
    VolkerS

VolkerS Mitglied

Ich habe nur 7 von 10 :-?.

Mache ich meinen Caffé halt zu Hause.

Gruß,
    Volker

5. #5 sicksinus, 27.09.2011
    sicksinus

sicksinus Mitglied

das mag schon sein, ich fand den Test trotzdem ganz nett....

Gruß Andreas

Thema:

Wissenstest Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Wissenstest Kaffee... - Ähnliche Themen

1. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  2. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  3. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  4. Einen Kaffee im Siebträger so schwer?

Einen Kaffee im Siebträger so schwer?: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem Thema Kaffee und habe auch schon vieles ausprobiert. Aber eines ist mir...
  5. [Vorstellung] WINTERSALE -10% auf alle Kaffees und Kakaos, -30% auf Schlürf Tees

WINTERSALE -10% auf alle Kaffees und Kakaos, -30% auf Schlürf Tees: Leider erleiden wir aktuell wettertechnisch einen kleinen Rückschlag in den fantastisch startenden Frühling... So haben wir uns gedacht: "Abwarten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden