Witze mit Kaffeebezug

Diskutiere Witze mit Kaffeebezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Witze mit Kaffeebezug Ein Pfarrer hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich...

  1. #61 willcrema, 14.09.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Ein Pfarrer hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme.

    An der Grenze wird er gefragt: "Na, Hochwürden, haben Sie in Holland was eingekauft?"

    "Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!"
     
    Stefun gefällt das.
  2. #62 nacktKULTUR, 27.09.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Hier ein Witz mit Kaffeebezug aus der Sammlung von Salcia Landmann «Der jüdische Witz. Soziologie und Sammlung.» Walter Verlag, Olten 1960; 14. überarb. A. Patmos, Düsseldorf 2006, ISBN 3-491-45039-X
    «Dieser Kaffee», stellt Kohn fest, «enthält einen Vorteil, einen Nachteil und ein Rätsel. Der Vorteil: es ist keine Zichorie drin. Der Nachteil: es ist auch kein Kaffee drin. Das Rätsel: wovon ist er schwarz?»
    nK
     
  3. #63 Kaffee K., 02.10.2011
    Kaffee K.

    Kaffee K. Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    "Ich hab Blut in meinem Koffeinkreislauf!"
     
  4. hawi

    hawi Gast

    AW: Witze mit Kaffeebezug

    [​IMG]

    Ich sach da jetz ma nix zu... :)

    Grüße,

    hawi
     
  5. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Von Touché habe ich einen sehr netten Cartoon mit Kaffeebezug gesehen, aber finde ihn nirgends als Datei. Also, ein Pärchen im Café. Er bestellt einen Milchkaffee, sie Latte Macchiato. Fragt er, ob das nicht das gleiche sei. Wütende Blicke von der Kellnerin und der Begleiterin. Die Kellnerin geht daraufhin zum Barista und gibt die Bestellung durch: "Einmal Milchplörre im Glas und einmal mit Henkel".
     
  6. #66 sven_berlin, 20.10.2011
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
  7. #68 Bonsai-Brummi, 05.11.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Ähnlich nett find' ich das Arrangement "Taste of Frankfurt" eines dortigen Hotels; nein, dabei lernt natürlich kein Besucher der Mainmetropole die leckeren lokalen Spezialitäten wie Grie Soß', Rippsche mit Kraut, Gref-Völsings oder gar Handkäs' mit Musik kennen und lieben:

    Die Auswahl fürs Käffchen danach beschränkt sich übrigens auf Espresso zu schlappen 3 und Doppio für fast geschenkte 5 Teuronen... :roll:
     
  8. #69 Ranger Kevin, 11.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Ist zwar nich wirklich comedy, aber ich hab keinen anderen Thread gefunden, um es zu posten... hier seht ihr, was Koffeinabhängigkeit mit euch anstellen kann: Ihr fangt an, ohne Luft zu holen eure Kamera vollzulabern :roll: :lol:

    COFFEH TIME - YouTube
     
  9. #70 S.Bresseau, 11.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Obacht, Informatiker/Mathematiker - Witz:

    Frau zum Mann: "Kannst Du bitte nochmal kurz in den Supermarkt gehen und ein Päckchen Kaffee kaufen? Und wenn sie Eier haben, sechs?"

    ... etwas später ...

    Frau: "Wieso hast Du 6 Päckchen Kaffee gekauft???"
    Mann: "Sie hatten Eier."
     
    Yggdrasil gefällt das.
  10. #71 Ranger Kevin, 11.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Nice one :mrgreen:
     
  11. #72 S.Bresseau, 18.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  12. #73 looseantz, 18.11.2011
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
  13. #74 koffeinschock, 04.12.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
  14. #75 Augschburger, 06.12.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    [​IMG]
     
  15. Neo

    Neo Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    10
    Ich spiele nur ungern den Spielverderber, aber BITTE BINDET KEINE BILDER EIN, an denen ihr nicht das Urheberrecht habt!

    Das ist illegal, verstößt gegen die Forumsregeln und kann die Forenbetreiber und auch euch selbst eine Menge Geld kosten.

    Ihr könnt eine URL posten, aber auch nur auf HTML-Seiten, auf denen das Bild zu sehen ist, nicht direkt auf die Bilddatei.
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Hier sollten wir die Kirche allerdings im Dorf lassen. Diese Cartoons werden überall und nirgends verlinkt, und wenn ich mir die Seiten des einen oder anderen Urhebers mal genauer durchlese, finde ich auch mehr als nur einmal den Wink, Inhalte mit Freunden zu teilen. ;-)
     
  17. #78 mr.peterbuilt, 07.12.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
  18. #79 espressionistin, 07.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
  19. a72

    a72 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    ... passt zwar nur indirekt zum thema "witze mit kaffeebezug" aber dafür grad super in die vorweihnachtliche stimmung:

    treffen sich zwei rosinen. fragt die eine: "warum hast du einen helm auf?"
    antwortet die andere: "ich muss gleich noch in den stollen!"

    wünsche allen noch eine besinnliche vorweihnachtszeit!
     
Thema:

Witze mit Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Witze mit Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Schlechte und mittelprächtige Witze

    Schlechte und mittelprächtige Witze: Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt. Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen...
  2. Zum lachen....Witze her.

    Zum lachen....Witze her.: [MEDIA]
  3. [Verkauft] [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

    [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate: Hallo, biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

    Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland): Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland). Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt...
  5. meine gerösteten Bohnen schwitzen

    meine gerösteten Bohnen schwitzen: Halle zusammen, meine gerösteten Bohnen "schwitzen" voll viel ab dem 2. Tag nach dem Rösten. Ich habe den Eindruck, dass die Bohnen nach einer...