Witze mit Kaffeebezug

Diskutiere Witze mit Kaffeebezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Witze mit Kaffeebezug https://www.taz.de/digitaz/.tom/tomdestages?day=2012/04/18 So schoen koennte die Welt sein...

  1. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
  2. #102 Terranova, 13.07.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    [​IMG]
     
  3. #103 LaCrematore, 14.07.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    ... :-D
     
  4. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    weil es gerade dazu passt ;-)

    [​IMG]
     
  5. #105 Terranova, 21.07.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    [​IMG]
     
  6. #106 Terranova, 02.09.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #107 Terranova, 07.09.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    [​IMG]
     
  8. #108 sven_berlin, 29.11.2012
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
  9. #109 Largomops, 29.11.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Die mit der rosanen Mütze ist klasse.
     
  10. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Hammer Video, das perfekt vorführt, wie wir Konsumenten immer wieder ein leichtes, markengläubiges, unkritisches Opfer der Werbeindustrie werden.
     
    be.an.animal gefällt das.
  11. #111 Terranova, 29.11.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Das hat meines Erachtens, in diesem Fall nichts damit zu tun, sondern eher mit mangelndem Selbstbewusstsein.
     
  12. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Falsch. Genau dieses mangelnde Selbstbewusstsein wird doch ausgebeutet mit solch zweifelhaften Angeboten wie einem Becher Kaffee für 7 $. Genau wie die Egobauchpinselung für psychisch labile Frauen in der Form wie "Wünschen Sie laktosefreie, fettarme, Bio-Vollmilch oder Sojamilch für den Cappuccino?" Da wird doch nur das kranke Ego hysterischer Großstadtweibchen bedient, die wenigstens in diesem Laden etwas ganz Besonderes sein können und "sich etwas gutes tun". :evil:

    Das wirklich Schlimme daran: Die Masche funktioniert, und wie!
     
  13. #113 Terranova, 29.11.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Achso, da haben wir anscheinend aneinander vorbei geredet.
    Im Vorfeld wusste ja keiner davon, welcher von beiden der "edle" Kaffee ist, obwohl beide gleich schmecken, hatte nur einer die Eier in der Hose, zu sagen was er effektiv an Unterschied schmeckt, nämlich gar nichts.
    Die anderen haben sich als Feinschmecker aufgespielt, anstatt zu sagen, dass beide gleich schmecken.
    Man hätte sie ja sonst als Banausen betiteln können.
     
  14. #114 Augschburger, 29.11.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Hust!

    Die Frage ist doch (auch), inwieweit das (sowas) gefaked wird.
    Der Rocker war doch sowas von passend inszeniert.
    Hauptsache, das Fernsehpublikum wird bedient...
    Erwartungen erfüllen, so bringt man die Quote hoch.
     
  15. #115 LaCrematore, 30.11.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Scripted Reality? Augschburger, ja wo denkst Du denn hin...!?

    Und Terranova: Ich meine, es hat nur und ausschließlich mit dieser Marketingscheisse zu tun, Starbucks würde es sonst nicht geben...
    Dafür kann aber der gemeine Mensch nix, er wird ja professionell verarscht. Gesundes, menschliches Verhalten wird manipuliert und zum Konsumanreiz missbraucht. Enweder kennt man die Masche der Marketeer-A*löcher, oder man fällt drauf rein.
     
  16. #116 cafePaul, 30.11.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Trugschluss ... irgendwann und irgendwie erwischen sie jeden ;)
     
  17. #117 LaCrematore, 30.11.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    najut...könnte stimmen ;-)
     
  18. #118 'Ingo, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Ein Schwarzer geht in eine Kaffeebar.

    Ein Weißer sagt zu ihm: Farbige Menschen sind hier nicht erlaubt!

    Dann sagt der Schwarze: Als ich geboren wurde, war ich schwarz, wenn mir kalt ist, bin ich schwarz, wenn ich krank bin, bin ich schwarz und wenn ich tot bin, bin ich auch schwarz!
    Aber als du geboren wurdest, warst du rosa, wenn dir kalt ist, bis du blau, wenn du krank bist, bist du grün und wenn du tot bist, bist du lila!

    Und du hast den Nerv mich farbig zu nennen?
     
  19. Neo

    Neo Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    10
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Wenn man (der) Tod ist, ist man immer schwarz. Wenn man aber tot ist ... :)

    Der Kaffeebezug ist aber jetzt arg erzwungen, oder?
     
  20. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Ja und copy & paste rächt sich auch^^

    Gut das ich keinen Standart-Witz gepostet habe :D
     
Thema:

Witze mit Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Witze mit Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Schlechte und mittelprächtige Witze

    Schlechte und mittelprächtige Witze: Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt. Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen...
  2. Zum lachen....Witze her.

    Zum lachen....Witze her.: [MEDIA]
  3. [Verkauft] [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

    [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate: Hallo, biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

    Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland): Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland). Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt...
  5. meine gerösteten Bohnen schwitzen

    meine gerösteten Bohnen schwitzen: Halle zusammen, meine gerösteten Bohnen "schwitzen" voll viel ab dem 2. Tag nach dem Rösten. Ich habe den Eindruck, dass die Bohnen nach einer...